xperia s display sperre

S

semt3x23

Neues Mitglied
0
Hi an alle hab dummer weiße mein display muster vergessen.

Wie kann ich das handy flashen?

Bevor sachen kommen von wegen geklautes handy und so weiter!!!!

Ja ich schick dem der mir hilft fotos von der rechnung und vom handy und von mir aus auch eins von meinem ausweiss.

Vielen dank für tipps und hilfe im voraus.

mfg

rechtschreibfehler können auch behalten werden.
 
Wenn du das Muster ein paar mal falsch eingibst, wirst du zur Bestätigung nach deinen Google account gefragt, wenn der richtig eingegeben wurde , entsperrt sich das Handy wieder.

Gesendet von meinem Nozomi
 
Vielen dank für die antwort. Das ist mir schon öfters gesagt worde ABER des kam bei mir nicht

hab es aber anders gelöst softwar von sony Gerät aktualisieren option reparieren waren danach zwar fast alle daten weg ist aber nicht so schlim had das handy noch nicht so lang

danke bis dann

mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.815
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten