Xperia S - E-Mails abrufen nicht möglich

G

Gonzalenz

Neues Mitglied
1
Habe das das Handy nun seit 1 Woche. Am Anfang meinen Account bei hotmail.com eingerichtet und alles funktioniert. Auto-Abruf jede Stunde, neue Mails wurden ohne Probleme geladen und angezeigt.Dann das Update auf 4.0. Nun kommt jedes mal ein Verbindungsfehler. Habe dann den Account gelöscht und neu eingerichtet. Dann zeigt er alle Mails an, die sich im Postfach befinden. Auch die ganz neuen, die er vorher nicht laden konnte. Aber dann wiederrum neue Mails laden geht wieder nicht.Habe dann einen anderen Account bei aol.com eingerichtet und dort funktioniert alles, wie es sein soll. Warum bei hotmail.com nicht mehr?
 
Benutzt du die Stock App oder nen Drittanbieter?
Hast du das Update mit Dantenwipe gemacht oder einfach so drüber?
 
Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Stock App...damit ist wohl das vorinstallierte E-Mail Programm gemeint, welches bereits installiert ist. JA, genau das meine ich. Ich möchte keine E-Mail App runterladen, ich möchte das vorinstallierte nutzen.

Für das Update hab ich das Handy mitm Laptop verbunden und das offizielle Update auf Android 4 gemacht. Danach ging das abrufen, was vorher noch ging, nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da wird das Problem liegen das du das Update gemacht hast ohne das Handy zurückzusetzen.
Entweder mal die Cache der Emailapp löchen oder einen Firmwareparatur via PCC machen, aber vorher Daten sichern"

Cache löschen in den Einstellungen unter Apps und da die Emailapp suchen und dann drauf gehen und da die Cache löschen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.828
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten