Xperia S hängt

Stimmt es könnte wirklich am googlekonto gelegen haben, da bin ich nicht drauf gekommen,denn ich hatte meins da wieder eingerichtet bevor ich das wiederhergestellt hab.

@Rav3en ich versteh deine Kritik nicht, das XS läuft an und für sich wirklich flüssig und zuverlässig, das es mal vereinzelt zu hängern kommt ist normal und kommt bei jedem Gerät vor.
 
Bei mir hat die Wiederherstellung der Daten auch nicht funktioniert - und ich war so schlau und habe mein altes SXS schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt -.-
Bilder und Musik konnte ich übertragen, aber sonst nix. Keine Daten, keine Apps.. bei Google bin ich denke mal angemeldet..
 
Die Frage ist ob du dein googlekonto am XS eingerichtet hast oder nicht.
Wenn du dir nicht sicher bist guck mal ob der Playstore geht,wenn die Email nicht eingerichtet ist wirst du dann dazu aufgefordert.
 
Bei mir habe ich play Store geöffnet!!

Aber alle Zugangsdaten und Spielstand ist weg :'(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, dann bin ich bei Google angemeldet.
Kann man sich irgendwie vergewissern, dass das Sichern der Daten einwandfrei funktioniert hat? Wenn ich die Datei öffne, kommt auch irgendeine Fehlmeldung
 
Hast du das aufspielen der Daten versucht bevor oder Nachdem du dein google-Konto eingerichtet hattest? Falls es davor war probier jetzt nochmal, vielleicht ist das wirklich des rätsels lösung
 
Schon nach dem Einrichten vom Googlekonto. :huh:
 
Hm dann wäre die Theorie auch dahin, das es am googlekonto lag.

War die Internetverbindung aktiv?

Vielleicht ist es die Kombi googlekonto+Internet
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott ^^
Internet ist auch aktiv gewesen. Ich habe jetzt mal Auto-Sync angemacht und siehe da :D:D:D

Gut, dass ich nochmal nachgehakt habe und gut, dass du nochn bisschen geholfen hast :wubwub:
 
Dafür bin ich da!
Also merke: man braucht googlekonto, Internet und Autosync an dann gehts:D
Werd ich mal Zusammenfassen und oben anpinnen ;)
 
Mein Handy ist eben wieder hängen geblieben und hat sich neu gestartet -.-

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten