Xperia s Headset

V

v0lumex

Gast
Tag Leute. Beim mitgelieferten headSet ist ja so eine Folie oben auf einer Oberfläche die ziemlich glatt ist. Erfüllt die Fläche irgendeinen Zweck? Touchfähig ist sie auf jedenfall nicht.

Gesendet von meinem sony xperia s
 
Meinst du an dem Teil mit Annahmetaste & Mikro? Die Folie ist absolut sinnlos, die kannste ruhig abziehen.
 
Das ist meiner Meinung nach dafür da, den Daumen aufzunehmen, wenn man mit dem Zeigefinger auf 's Knöpfchen drückt, so zum Gegenhalten. Also ergonomische Funktion.
Folie ist drauf, weil Hochglanzplastik?

Gesendet von meinem Nozomi
 
Anfangs dachte ich an eine touchfunktion :-D

Gesendet von meinem sony xperia s
 
Haha, ja, ich hab auch schon gedacht "Ouh, etwa mit touch die Lautstärke reglen...?!"
Aber die ist wirklich nur dazu da das Plastik glänzend zu halten xD
 
Übrigens. Zum headsetknopf wärend der musikwiedergabe.
1x drücken= Pause und nochmals drücken Wiedergabe.
2x drücken = nächster Track
3x drücken = einen Track zurück springen

Btw: danke pootney das du meine Entscheidung gefestigt hast. Geiles Gerät.
Dachte schon ich hab nen gelbstich aber war Einbildung lol. Ist nur anders so ein LCD.

Gesendet von meinem sony xperia s
 
  • Danke
Reaktionen: Kh0rdan
v0lumex schrieb:
Übrigens. Zum headsetknopf wärend der musikwiedergabe.
1x drücken= Pause und nochmals drücken Wiedergabe.
2x drücken = nächster Track
3x drücken = einen Track zurück springen

Danke dafür, hab mich schon gewundert warum ich mit "lange drücken" nichts erreicht hab ;)
 
Bei nen Anruf ist einmal drücken noch Gesprächsannahme bze auflegen.
 
Allerdings nervt - meiner Meinung nach - diese "Ein-Knopf-Bedienung" mit der Zeit - da man schon "richtig" schnell zweimal oder dreimal klicken muss, damit die Titel vor- bzw. zurückspringen.

Besser finde ich z.B. an meinen Klipsch In-Ears die drei Tasten - Vor / Pause - Start / Zurück. Aber diese und einige andere funzen leider nicht am SXS - siehe diesen Thread: Was denn nun für ein Headset?
 
Leute diskusionen über das Display bitte im entsprechenen Thread führen!
Ich verschieb eure Post jetzt dahin und dann hier beim Thema Headset bleiebn
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten