Xperia S, Homescreen im Landscape mode?!

Immerhin hat Sony die halbe Strecke schon mal geschafft. Wenn ich mich recht entsinne, ging es bei GB noch gar nicht, nicht mal mit Stromstrippe. Das hat mich bei meinem Dock auf dem Nachtisch immer sehr geärgert... ;)
 
Ich sehe das ganze nicht so wild. Ohne Zweifel ist ein alternativer ( bei mir ist es der Go Launcher EX ) Launcher ohnehin von Vorteil und sollte auf jedem SXS aufgespielt werden! Wenn ich mich nicht irre nennt man sowas, zwei Fliegen mit einer Klatsche :)
 
ich schätze mal das es etwas buggy ist, aber generell werden damit auch dockingstations untersützt, da die buchse an der seite ist.
Schließt man ein HDMI Kabel an, ging der Landscape Modus schon immer.
 
Ist es normal, dass sich der Bildschirm automatisch beim Homescreen und Drawer dreht, wenn das Handy Quer liegt? Hab "Automatisch Drehen" deaktiviert, und bei Apps dreht es sich nicht, aber beim Homescreen und Draw Menü schon.
 
Gibts schon einen Thrad zu, daher mal dahin verschoben
 
isher dachte ich war das bei Android nicht möglich?!

ist doch Android standart seit anno jesus Christus

Habe ich eine Einstellung übersehen, oder war es nur ein Bug?

unter display sollte es eine Menüpunkt bezüglicher der Autorotation geben
 
noob_fl schrieb:
unter display sollte es eine Menüpunkt bezüglicher der Autorotation geben

Da konnte wohl wieder jemand nicht richtig lesen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten