Xperia S Jelly Bean Update funktioniert nicht

C

coolplayer49

Gast
Hallo.

Warum funktioniert das Update nicht? (über Sony PC Companion)
Wenn ich es per USB verbinde und es durchchecke, kommt eine Fehlermeldung beim Erkennen. :(
Also da steht, dass ein Fehler beim Installieren / Kommunikation aufgetreten ist.



Was soll ich machen?


Danke für jegliche hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Achtung Ironie* Vielleicht hat Sony erkannt das ihr JB Update nicht gerade das gelbe
vom Ei ist und es wieder zurückgezogen!?

Und jetzt mal ernsthaft - es sollte eigentlich per PCC gehen. Irgendwo habe ich hier aber
auch gelesen das es auch über den SUS (Sony Update Service) machbar sein soll. Aber
nagel mich bitte nicht darauf fest, ich habe mein Xperia S wegen des JB Updates nun
verkauft. Denn ich habe selten solch einen Mist erlebt wie damit (kein 2G mehr, miese
Akkulaufzeit, keine Full HD Videos mehr, ...)!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten