Xperia SGP521 -> Stock für RMA

N

n3ro

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe hier gerade mein Z2 Tablet liegen. Leider hat das Display einen defekt, weswegen ich es einschicken muss.

Da es gerootet ist (DRM Key vorhanden und Bootloader gelockt) wollte ich es auf Stock ohne twrp zurückdrehen.

Wie mache ich das am besten?

Es gibt ja dieses emma tool von Sony. Wäre das das richtige?


Beste Grüße,
n3ro
 
Hallo n3ro,

am einfachsten machst du das mit PC Companion oder Flashtool. Von Emma rate ich dir stark ab, denn um dies nutzen zu können, musst du erst deinen Bootloader öffnen und das ist nicht Sinn der sache.
 
@AaskereijaDanke für die Flotte Antwort!

Hast Du vielleicht das HowTo parat wie ich das in diesem Fall mache?

Ich wollte dabei nicht ausversehen das Gerät bricken oder die DRM-Keys entfernen
 
Ein Link zur Anleitung von Flashtool findest du in meiner Signatur oder im gleichnamigen Unterforum unter Sony Allgemein
 
@AaskereijaBesten Dank! Das werde ich heute Abend mal machen
 
@Aaskereija

irgendwie bekomme ich nach dem abziehen vom gerät und dem neustart immer folgenden fehler:


19/032/2016 19:32:36 - ERROR - Processing of loader.sin finished with errors.
19/032/2016 19:32:36 - INFO - Ending flash session
19/032/2016 19:32:36 - ERROR - null
19/032/2016 19:32:36 - ERROR - Error flashing. Aborted
19/032/2016 19:32:37 - INFO - Device connected in flash mode
[doublepost=1463679547,1463679203][/doublepost]hat sich erledigt!!!! common driver nicht gesehen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
721
nickoski
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
25
Aufrufe
10.377
Schuhmi
S
Zurück
Oben Unten