1. Android beta gama D, 17.05.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    So da immer mal wieder die frage aufkommt ob das Xperia Sola eine Normale SIM braucht, oder eine Micro SIM benötigt wird.

    Schreibe ich hier für Umsteiger und Neulinge eine kleine Hilfestellung.

    Das Sony Xperia Sola braucht eine Normale SIM um es zu betreiben.
    Nicht wie der große Bruder Xperia S der eine Micro SIM Karte braucht.

    Sollte ihr nur noch eine Micro SIM Karte haben so Brecht nicht gleich in Panik aus, es gibt sogenannte Micro SIM Adapter.

    Diesen Adapter hat Sony dem Sola beigelegt damit es direkt los gehen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2012
  2. yabbworld, 17.05.2012 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo
    Hier in Hong Kong bzw. Asien liegt ein Micro SIM Adapter beim Xperia Sola bei.

    Weiss nicht ob bei euch auch beiliegt.

    Sent from my Xperia Neo
     
  3. Android beta gama D, 17.05.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Danke davon gehört habe ich, aber ich wollte das noch nicht mit einfügen weil ich nicht weiß ob es hier in Europa auch dabei gelegt wird.
     
  4. yabbworld, 17.05.2012 #4
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Vielleicht kann man in Zukunft mal mit im Datenblatt Thread der einzelnen Xperia Smartphones hinzufügen.

    Beispiel:

    - Micro SIM Adapter (Asien, Europa)

    Sent from my Xperia Neo
     
  5. Android beta gama D, 17.05.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Das wollte ich zwar eigentlich so nicht deswegen sollte Post 1 angepinnt werden der Übersicht halber.
    Aber auch dein Vorschlag halte ich mir vor.
     
  6. kessiyean, 18.05.2012 #6
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Bei meinem Gerät in Deutschland gekauft ist ein Micro Sim-Karten Adapter dabei. Hätte ihn fast übersehen. Ist ein farbloser der auf eine kleine Pappe aufgebracht ist.
     
  7. Android beta gama D, 18.05.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Super danke wird direkt mit aufgesogen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Sonntag um 02:06 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Sonntag um 14:47 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Sonntag um 21:05 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:08 Uhr
Alte Whatsappnummer behalten trotz neuer SIM-Karte? Whatsapp Gestern um 23:06 Uhr
SIM wird nicht erkannt, aber nur auf einem Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 08:19 Uhr
Vom normalen Mauspad/Maus zu einem Gaming Mauspad/Maus, Erfahrungen? Kaufberatungen für sonstige Geräte (Sticks, TV-Boxen, Wear, Zubehör) Vor 48 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. xperia sola sim card

    ,
  2. welche sim karte für sony sola

    ,
  3. sony xperia sola mt27i sim karte

    ,
  4. sony sim karten adapter Sony Xperia sola,
  5. sony xperia sola sim karte einlegen,
  6. Sony xperia u Größe sim karte