Xperia Sola braucht eine Normale SIM Karte

A

Android beta gama D

Gast
So da immer mal wieder die frage aufkommt ob das Xperia Sola eine Normale SIM braucht, oder eine Micro SIM benötigt wird.

Schreibe ich hier für Umsteiger und Neulinge eine kleine Hilfestellung.

Das Sony Xperia Sola braucht eine Normale SIM um es zu betreiben.
Nicht wie der große Bruder Xperia S der eine Micro SIM Karte braucht.

Sollte ihr nur noch eine Micro SIM Karte haben so Brecht nicht gleich in Panik aus, es gibt sogenannte Micro SIM Adapter.

Diesen Adapter hat Sony dem Sola beigelegt damit es direkt los gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hier in Hong Kong bzw. Asien liegt ein Micro SIM Adapter beim Xperia Sola bei.

Weiss nicht ob bei euch auch beiliegt.

Sent from my Xperia Neo
 
Danke davon gehört habe ich, aber ich wollte das noch nicht mit einfügen weil ich nicht weiß ob es hier in Europa auch dabei gelegt wird.
 
Vielleicht kann man in Zukunft mal mit im Datenblatt Thread der einzelnen Xperia Smartphones hinzufügen.

Beispiel:

- Micro SIM Adapter (Asien, Europa)

Sent from my Xperia Neo
 
Das wollte ich zwar eigentlich so nicht deswegen sollte Post 1 angepinnt werden der Übersicht halber.
Aber auch dein Vorschlag halte ich mir vor.
 
Bei meinem Gerät in Deutschland gekauft ist ein Micro Sim-Karten Adapter dabei. Hätte ihn fast übersehen. Ist ein farbloser der auf eine kleine Pappe aufgebracht ist.
 
Super danke wird direkt mit aufgesogen.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.446
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Aaskereija
Aaskereija
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.934
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten