Xperia Sola ruckelt hin und wieder

S

Skandaloes

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Sola,
und zwar läuft dieses nicht immer ganz ruckelfrei.

Besonders fällt mir das auf, wenn das Gerät ausgeschaltet wird.
Nachdem man das Ausschalten bestätigt hat, sieht man einen Kreis welcher sich dreht, dieser hängt ganz besonders.

Kann das jemand von Euch mal nachprüfen und schauen ob dies generell so ist?

Skanda...
 
Mein Sola ruckelt im Betrieb nicht, läuft alles flüssig (dafür hat es andere Macken).
Beim Ausschalten läuft der Kreis nicht flüssig durch, das stimmt. Ist mir bisher aber nicht aufgefallen, vielleicht soll das so sein?
 
Wenn Mann unlocken und rooten möchte, kann ich nur das KA02SSPEED.Rom von xda empfehlen. Bei mir wirklich rockstable. Bin begeistert... :-D
Da ruckelt nix mehr.

Ansonsten mal nen RAM Manager antesten.

Grüsse

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hab eben den Xperia SSpeed kernel v2 gemacht, mal sehen was der so kann :)

Meins lief bisher aber auch ruckelfrei.
 
Und,

Was macht der Kernel?
Lüppt er?

Soll ja laut XDA Thread noch leichte Probs machen.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hab den Kernel wieder runter und Advanced Kernel drauf.
Das Sola ist sieben mal abgestürzt, zb bei Drag Racing, Whatsapp.
Sonst lief es Gut, es war auch viel mehr RAM frei.
Hatte den Dev. mal angeschrieben, man darf ja als neuer nicht in der Dev. Sektion schreiben :cursing:. Er meinte ich solle einen anderen Govenor einstellen.
Werde den v2 noch mal testen.

Hab auch mal einen Benchmark mit Antutu gemacht, der orig, Kernel hatte über 700 Punkte mehr. Ok die tests sind nicht immer so ernst zunehmen.

WLAN hat bei mir funktioniert, bei XDA schrieb ja einer das er Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.458
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.117
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten