Xperia t 4.3 root

J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

wie einige von euch es bestimmt schon gemerkt haben ist das Update auf Android 4.3 draußen.
Nun meine Frage dazu:
Gibt es schon eine Möglichkeit das T mit 4.3 zu rooten?:confused2:
In Google gabs nur Anweisung für das S3/S4/ oder das Xperia Z

Lg.:lol:
 
hast du einen offenen bootloader?
 
Kanb man das jetzt bich nehr mit so nem Root Tool rooten zb Doomlord oder sowas.
Die Anweisungen bei den xda's versteh ich nicht:banghead::)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, gibt kein tool.

die anweisungen sind doch recht verständlich.
du willst root,
dann zurück zu 4.1.2,
rooten,
clockworkmod recovery installieren,
ins recovery rein,
cache, dalvik cache löschen und ein werksreset machen.
anschließend die angebotene rom übers cmw installieren,
supersu installieren,
einmal rebooten und
fertig.

sei froh, dass dark-lord alles nochmal überarbeitet hat.
seine erste anleitung artete richtig in arbeit aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fragte nach dem offenen bootloader, weil es damit noch einfacher geht.
einfach den kernel der geleakten version installieren (bei xda, mit integriertem cwm), rom installieren, supersu flashen, neustarten, fertig.
root und cwm vorhanden...
 
Ich hab letzens ein thread gelesen. Dass man mit so nem Programm den bootloader öffnen kann und durch so ein zweites programm es rooten kann . Ich weis nicht ob der thread hier war oder woanders.
Ich kann euch die beiden Programme später verlinken wnn ihr wollt:)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute.
Ich bin schon seit einer langen Zeit auf der suche mein Xperia T mit 4.3 zu rooten.
Den oben angegebenen Link zu XDA habe ich auch schon versucht, jedoch fürht dieser immer zu Fehler 7 bei cwm.
Gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit 4.3 nachträglich zu rooten oder eine alternative zum oben angegebenen Link?

Mit freundlichen Grüßen

Theis
 
so jetzt habe ich nur noch eine Sache.
Warum gibt es keine odexed Version von der rootet Rom?
 
weil man mit ner odexed rom weniger anfangen kann
 
jedoch sieht es mit der Performance etwas besser aus odexed.

Gibt es immer noch keine alternative auser downgrade und dann wieder upgrade?
 
ich würde eher sagen,
bei deodexed hat man bessere performance.

was sagt ein benchmarktest bei dir?
eigentlich geb ich nix auf diese tests
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-24-07-24-39.png
    Screenshot_2014-02-24-07-24-39.png
    105,3 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin ein Laie und versuche das Xperia T zu rooten.
Leider verstehe ich nur Bahnhof. :-(
Auf den englischen Seiten komm ich überhaupt nicht klar.

Kurz zum Handy:
Xperia T
Android 4.3
Build-Nummer 9.2.A.1.205

Habe bereits gelesen das es bei dieser Version nicht einfach ist. Habe es daher versucht zu flashen (in eine frühere Version zu setzen?)
Leider habe ich das mit den aktuellen Anleitungen die ich gefunden habe nicht hinbekommen.

Kann mir jemand helfen?
Es ist mir verdammt wichtig das ich das Handy gerootet bekomme. Das Handy ist gerade also noch komplett unbehandelt..

Bitte helft mir.. Und erklärt es mir mit möglichst wenig Fachbegriffe...

Danke
 
Das flashen ist doch "relativ" einfach,
1. Handy daten sichern
2. Firmware runterladen
3. Sony flashtool runterladen
4 hier im forum gibtsn thread für das flashen ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Hier der link :p
https://www.android-hilfe.de/forum/...4/anleitung-sony-xperia-t-flashen.327947.html



Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu, das handy ist auf Null... Daher keine Datensicherung nötig ;-)

Relativ einfach kostet mich schon einige Tage an nerven und zeit :sad:

Flashen kommt immer ein erfror, das ein Treiber fehlt..
Habe die Sony Comp.. Auch runtergelaufen und das hilft auch nicht weiter..

Habe es nach Anleitung versucht... Es kommt auch der Fehler, das mit der Version 2011 irgendwas nicht möglich ist..

Ist schon schlimm wenn ich schon an sowas scheitere...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Habe noch keine Firmware runtergeladen.. Glaub ich.. Werde ich nachher gleich mal testen ob es daran lag und dann nochmal schreiben,.
 
Danke, es hat jetzt nach langem ausprobieren endlich geklappt.. Jetzt geht es ans rooten. Hoffe das wird nicht so schwierig wie der flash...

Danke
 
Kein problem, bitteschön:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo Liebe Android-Hilfe-Forum Nutzer :)
wie ihr am Titel schon gelesen habt, will ich mein Xperia T auf der Android Version 4.3 rooten... Mein Bootloader ist schon unlocked Aber keins der One Click Root dinger funktioniert. ADB Drivers sind auch alle installiert..
Würde mich sehr über Hilfe freuen

Cybexx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
739
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten