Xperia Tastatur möglich auf S2?

iModes

iModes

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute, gibts ne Chance das irgendwie zu bekommen? Google spuckt mir nichts aus, habe mir dann im Endeffekt gedacht, sind ja im Prinzip alles apk´s.
Also könnte es theoretisch auf´m S2 funtkionieren wenn man weiß wo man die hinpacken soll, oder?
Aber wo soll ich anfangen und wie komm ich dann an die Xperia Tastatur apk?

Hoffe jemand hat da bisschen mehr Ahnung^^

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay okay. Lag wohl dadrann das ich stumpf nach einer Xperia ARC tastatur gesucht hatte. ;)

Folgendes zweites Problem, wo ich auch nur auf das Galaxy Note Forum gestoßen bin hier: der System Ordner ist voll. Jetzt weiß ich nicht was ich da löschen kann oder wie ich den Ordner modifizieren kann ohne das das Smartphone mir nen Abgang macht. ^^
 
Wie, der system Ordner ist voll?
 
Installier dir mal sd maid(root) und guck mal ob dann lwuft...

Via Mobile-Phone tipped!
 
Jup, der system Ordner ist voll, hatte nur noch 4 kb frei.

Hab jetzt aber durch eigene Recherchen herrausgefunden was man da so alles löschen kann damit es trotzdem immer noch stabil läuft.
Alles in allem, danke für eure Hilfe :)

Greetz
 
Einfach den Dqnke- Button drücken:p

Via Mobile-Phone tipped!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten