Xperia Tastatur

ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo liebe Leute!

Da ich meinen Freund sein ARC S gerootet und die Junkapps gelöscht habe aber ihm leider nicht gesagt hatte das er die finger von Titanium Backup lassen soll, weil er sich nicht auskennt, hat er kurzerhand das original Xperia keyboard gelöscht!

Nun eine frage: Wo kann ich die Xperia Tastatur wieder laden bzw. was für alternativen hat er ohne das System zun reperieren oder flashen?

MFG
 
Die .apk neuinstallieren...

Musst mal googeln, evtl hab ich hier auch noch eine aufm Laptop.. guck ich morgen
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
danke....gib mir halt bescheid ;)
 
ich denke das ist meine vom aktuellen 4.04:
 

Anhänge

  • textinput-tng.zip
    838,2 KB · Aufrufe: 479
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Jap das ist sie.. danke

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten