Xperia U - 2 Roms parallel ?

iason747

iason747

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich habe zurzeit ein xperia u mit einer cm 11 Rom
Installiert und wollte mir noch eine 2. Rom installieren . Als erstes hatte ich mir Bootmanager runtergeladen. Da hatte ich folgendes Problem, ich konnte die block Nummer ( weiß nicht wie ich es nennen soll) von der sdcard nicht herausfinden . danach hatte ich un eine Anleitung gefunden wo beschrieben ist wie man multi Boot installiert. Das war mir dann doch etwas zu kompliziert. Nun meine Frage weiß jemand wie ich eine 2. Installiere oder das Problem vom Bootmanager lösen kann?

Vielen dank im voraus :flapper:
 
Normalerweise ohne irgendwelche vorbereitende Maßnahmen garnicht. Entweder du baust Multiboot ein oder du findest eine andere möglichkeit wie Kexec oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.621
Aaskereija
Aaskereija
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Technoolli
Technoolli
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
Zurück
Oben Unten