Xperia V Akku Problem

S

stage69

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Seit ein Paar Wochen mein Xperia V geht nicht so, wie es gehen sollte. Entladet sich in 3-4 Stunden ohne Benutzung. Ich mache damit nur Bilder und spiele Musik für mein Baby...Keine SIM-Karte, SD-Karte, nichts. Vorher konnte ich das Handy 3-4 Tage lang ohne Probleme benutzen.

Service test sagt, dass das Akku gut ist. Ich habe auch neues Akku gekauft, aber hat nicht geholfen. Ich habe auch 4.1.2 Android downgrade gemacht, gleiches Problem wie unten 4.3....
Es ist irgendwelches Hardware-Problem?

Was sollte ich machen? Es wäre richtig schade das Handy wegschmeissen...Aber ich gebe langsam auf...

Idees? Lösungen?

Vielen Dank!
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Um das Teil ein mal auf Ursprungs-zustand zu setzten, würde ich dir Empfehlen eine Software-Reparatur mit der Xperia Companion zu machen. So wird die für das Gerät aktuellste, offizielle Firmware aufgespielt. Aber alle wichtigen Daten vorher sichern!
 
Hallo,

ich habe auch so versucht, aber wurde nicht besser...Jetzt sieht es so aus, dass bis 3-4 Stunde lang das Handy etwa 90-80% Ladung zeigt, dann schaltet sich plötzlich raus und zeigt 0% Ladung...
 
Dann ist es schwer auszumachen, was defekt sein könnte... Hast du die Möglichkeit, in den Einstellungen zu gucken, was genau am meisten Akku verbraucht?
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
599
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.255
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten