Xperia X Dual Sim (F5122) VoLTE

U

Uwe2003

Neues Mitglied
9
Guten Morgen miteinander,
Ich beabsichtige mir ein Xperia X Dual Sim zuzulegen. Ich nutze als Netzbetreiber dienstlich Vodafone und privat O2. Leider habe ich in den einschlägigen Foren bis heute keine Antwort auf die Frage gefunden ob dieses Gerät von den beiden Netzbetreibern VoLTE unterstützt bzw zulässt.
Hat vielleicht einer hier im Forum auch diese Konstellation und kann mir die Frage beantworten?
Gruß
 
Dieses Modell unterstützt VoLTE grundsätzlich, siehe auch hier. Ob es tatsächlich nutzbar ist, scheint aber offenbar am Provider zu hängen. Dort würde ich an Deiner Stelle mal als erstes anfragen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.563
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.378
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten