Xperia X10 bei O2...

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Gemeinde,

stimmt das, dass man bei O2 nur ein weißes X10 bekommen kann...??? springt Ihr O2 ler jetzt alle mit einem weißen X10 herum...???

vielen Dank für Eure Nachricht...

4forfun
 
Also mir wurde keine Farbauswahl angeboten.
Habe direkt das weiße bekommen und ein Kollege meinte auch, dass es nur das weiße von O2 gibt.

Mich störts aber nicht, da ich finde, dass das x10 in weiß mehr her macht ;)
 
Ja das stimmt auf jeden Fall das man bei o2 "nur" das X10 in weiß bekommen kann!
Ich hatte extra nachgefragt und auch be o2 angerufen;)
(gehört zwar jetzt nicht direkt hierher aber das Satio gibts bei o2 in Silber und bei Vodafone nur in Schwarz!)
 
wenn es bei O2 wirklich nur das weiße gibt, hat schon mal jemand von Euch das X10 umgebaut...??? Also Akkudeckel und Frontcover von weiß auf schwarz... was kostet der Spaß und kann man das selber machen oder ist das nicht möglich...

Danke für Eure Info

4forfun
 
Da würde ich es mir dann wohl eher woanders frei in schwarz besorgen, als es "umzubauen", wenn die Farbe so wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten