xperia x10 e10i mini root

Hallo,
Danke für deine Antwort.
Ich habe es nach der Methode probiert die du vorgeschlagen hast.
Hat auch geklappt. also das neue betriebssystem 2.2 startet.
aber wenn mich mit meinen Google konto registrieren will steht da "Slide keyboard open to continue" ... mein xperia mini hat gar kein keyboard. von hier komme ich nicht weiter. hab ich was falsch gemacht?
was muss ich machen?
:/
 
War bei mir auch so. Einfach ueberspringen und ueber den Market anmelden.
 
okay haut jetzt hin.
Noch eine frage.
Ich bin draufgekommen, dass der Kompass jetzt nicht mehr geht. z.b. bei google maps wenn ich mich mit dem handy drehe dreht sich der pfeil nicht mehr.
muss man das irgendwo aktivieren? oder geht das nicht? :/
und noch eine frage nur für den fall der fälle, wie kann ich wieder auf die offizielle android version die ich drauf hatte zurückkommen?

mfg
 
Kompass ...hmmm... damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ist mir aber auch nicht aufgefallen. Orientiere mich immer noch mithilfe meiner Grundschul-Eselsbrücke "Nie Ohne Seife Waschen" ;)

Falls Du zurück zum Stock Rom willst, einfach an SEUS anklemmen und die letzte SE Firmware drüberbügeln.
 
was ist überhaupt rooten?! Das habe ich bereits tausendmal gelesen, weiß da aber nichts mit anzufangen... :confused:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten