1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Freaky1960, 27.03.2012 #1
    Freaky1960

    Freaky1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könntmir helfen.

    Ich möchte gerne Ordner erstellen wie ich gelesen habe geht das nur mit einer App wie astro oder oi filemanager oder ähnliches!!! Aber wenn ich die drauf habe und ordner erstelle und die Bilder dort rein verschieben sind sie trotzdem alle wenn ich Album klicke noch zusehen bleiben die trotzdem im Album oder mach ich da irgendwas falsch??

    Ich dankeschon mal für eure hilfe

    gruß Cindy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Fotos in Ordner/Alben nach Datum automatisch einsortieren Foto und Multimedia 25.04.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
Suche Galerie-App mit Ordnerstrucktur Ordner/Unterordner/Unterunterordner Foto und Multimedia 13.02.2017
Wo ist Aufnahme-Ordner von "RADYO" app? Foto und Multimedia 12.02.2017
Ordner anlegen über Galerie Foto und Multimedia 23.01.2017
Wo ist der Ordner "Galerie"? Foto und Multimedia 28.12.2016
9GAG Ordner Unsichtbar Foto und Multimedia 10.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. x10 mini ordner

Du betrachtest das Thema "Xperia X10 Mini Ordner erstellen" im Forum "Foto und Multimedia",