Xperia X10 Mini/Pro-nicht mehr von PC Companion unterstützt?

Wenn man sich normal durch die Seite klickt, kommt man immer noch zum Download.
Wenn man allerdings auf "mehr Informationen" (zum PC Companion) klickt kommt das raus.
Ich würde mal drauf tippen, dass SE mal wieder die Webseite nicht richtig auf die Reihe bekommt. (So wie beim Update auf 2.1)
 
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich meine Updates nicht bekomme :)

ich eier nun schon lang genug auf build 2.0.A.0.504 rum :angry:
 
Benutz doch einfach den Sony Ericsson Update Service (SEUS) und zum Synchronisieren MyPhoneExlorer. Beides um ein Vielfaches besser als PC Companion. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bitte um Hilfe. Wie kann ich mein Mini Pro X10 updaten ohne USB Kabel, kann ich das Handy via Bluetooth mit pc companion verbinden ?

Ich bedanke mich schon mal.
 
Garnicht, weil es für das Gerät von 2011 keine Updates mehr gibt.
 
Du meinst 2010
 
Laut dem offiziellen Whitepaper von Sony Juni 2011. Macht es aber so oder so nicht besser. Wenn du nicht gerade eine noch ältere Version drauf hast, wirst du von Xperia Companion kein Update bekommen. Zumal das Gerät sowieso aus dem Support vor 2 Jahren gestrichen wurde. Du kannst nur nach der letzten aktuellen Firmware suchen und diese mit Flashtool flashen. Link zur Anleitung findest du in meiner Signatur
 
@MiniProX10: Und warum genau stellst Du diese Frage hier direkt in 3 unterschiedlichen Foren? Bitte an die Forenregeln halten.
Danke für die Beachtung.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten