Xperia X10 mini / pro

Hmm, also bei mir funktioniert es mit Mini Info Widget. Ich hab die Helligkeit auf 40% eingestellt und Auto Brightness aus. Seit dem bleibt der Screen immer gleich, da wird nix abgedunkelt und da flackert auch nix.
 
40% ??? dann seh ich ja nix mehr;)habs eigentlich immer auf 1oo% :D
hier also quick settings mit der funktion die nichts bringt!
Mini Info hab ich wieder deinstalliert ,als auch in dieser App dann werbung war.die funktion ist dann sicherlich neu,vorher gabs so nen punkt jedenfalls mal nicht soweit ich weiss...Aber....ich werds testen:)
 

Anhänge

  • snap20101009_160632.png
    snap20101009_160632.png
    4,4 KB · Aufrufe: 1.216
erm ok... also mir reichen die 40% *G* Hält auch der Akku viel besser. Die Werbung hat mich auch gestört und da das Widget sehr nützlich is hab ich halt ne Donation gemacht und schon isse wech. Die Funktion zum Ausschalten von Auto Brightness war aber von Anfang an dabei. Da muss man nur das Häkchen rausmachen, da wo man auch die Helligkeit einstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
ich hab die symbole bei meinem xperia x10 mini pro neu geordnet und dabei ist mir eins in die ecke gerutscht wo die schnellwahlsachen waren. ich habs wieder raus gemacht aber das telefonbuch das an der stelle war ist immer noch weg. und ich finde im menü nirgendwo etwas um an mein telefonbuch zu kommen oder es wieder in die schnellwahlecken zu schieben:(
kann mir irgendwer helfen? ist verdammt kacke ohne telefonbuch
 
UDrück einfach die Menütaste, Symbole anordnen, such Kontakte(müsste bei den apps dabei sein) und schiebs in die Ecke.
 
hallo zusammen ich hab mal wieder ein Problem!!!

Ich benütze mein Handy als Wecker aber der Wecker klingelt manchmal nicht! Jetzt hab ich festgestellt dass er immer dann net klingelt wenn es net am Ladekabel hängt. ich hab so das gefühl dass das Handy in so n ruhemodus fährt weil wenn ich morgens auf n knopf drücke dann seh ich ne Sekunde ne andere Uhrzeit (die als ich das handy vom Ladekabel gemacht hab) und dann spingt es auf die aktuelle und dann klingelt auch der Wecker... auch wenns schon 10 Minuten Später ist!!!
 
Jule_88 schrieb:
Ich benütze mein Handy als Wecker aber der Wecker klingelt manchmal nicht! Jetzt hab ich festgestellt dass er immer dann net klingelt wenn es net am Ladekabel hängt.
Lies mal hier, das scheint Dein Problem zu sein: https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/wecker-weckt-manchmal-nicht.1415.html

Auch gibt es viele Einträge dazu hier im Forum, einfach mal suchen, das ist KEIN X10 spezifisches Problem.
Ich hoffe Du benutzt keinen Task Killer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Lies mal hier, das scheint Dein Problem zu sein: https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/wecker-weckt-manchmal-nicht.1415-page-3.html

Auch gibt es viele Einträge dazu hier im Forum, einfach mal suchen, das ist KEIN X10 spezifisches Problem.
Ich hoffe Du benutzt keinen Task Killer?
Ich vermute mal ganz stark, dass sie das nicht tut - genau dieses Verhalten hat mein G1 damals auch an den Tag gelegt (quasi Uhrzeit nicht weiterschalten und wenn man es aus dem Standby weckt, schlägt es um auf die aktuelle Zeit und klingelt dann), das dürfte wohl ein Bug von Android 1.6 sein...
 
Pyrazol schrieb:
genau dieses Verhalten hat mein G1 damals auch an den Tag gelegt
*hihi* Ich weiß, hast Du in den Thread geschrieben :D Deshalb habe ich auch auf den verlinkt ;)
 
Hallo an alle. Ich wollt nur mal sagen wie sehr ich mit dem x10 mini zufrieden bin. Also es war beim HTC Legend nach ca 4 Wochen einfach nicht mehr so wie jetzt beim mini wo ich mich jedes mal wenns da einfach beim aufladen rumliegt freue wie gxxl das Ding ist.
Schön klein und mit Android eigendlich alles was ich brauche. Und das was nicht richtig oder garnicht funzt, sind eigendlich nur Pinatse zum Schwatzen im Forum, was nochmals gut ist.

Ich finde es echt blöd (quasie schon ne Frechheit) uns generell Samrtphones in einer Größe anzubieten mit den man tatsächlich komfortabel auf mobieler Art Videos anschauen kann. Also wer brauch außer für Videos n 4" Zoll Display? Und diese Dinger dann noch als "Flagschiff" bezeichnen. Pff..klar muss es mehr Power wegen höherer Auflösung haben, aber ehr beim Akku. "Toller großer Akku":rolleyes2:
Nur deshalb bleibe ich zur Zeit an Sony in Sachen Phone kleben, weil bei denen ein Nachfolger des minis/pro mehr wahrscheinlich ist als ein mini(oder ich sag mal "inovativ"-großes Phone) von anderen Herstellern.

Deshalb ein großes Danke an Sony, trotz der Android update Wirtschaft.

Das mini sieht gut aus. Weder trendig noch altmodisch.

Eins mit Glasdisplay, Amoled für mehr Akkuleistung bei gleiche Baudicke, Aluminiumbody..hach das wäre so gxxl.
Noch besser wäre ein mini wenn Sony die NWZ-Walkman-technologie einbaut, weil ich das mini auch sehr oft zum Muck hören brauch.
Ich hab übrigens ein rotes Backcover.

Finds echt traurig: Da wirbt Sony mit nem Sony "Anzu" als xperia-Nachfolger, und was ist statt n mini? Ein 4,3" Zoll mini TV als Smartphone. http://www.teltarif.de/sony-ericsson-anzu-android-smartphone/news/40635.html
Weiter wird das X7 und x7 mini angepriesen. Doch statt Android haben diese nur Windows, zumal das x7 mini auch ein 3,5" Zoll Display haben soll.

Gute Nacht.

edit:

morgen,

An alle Sony Audio & Phone Fans..

http://www.mobiflip.de/2010/12/sony...media-speaker-fuer-smartphones-offiziell-vor/

Wusste garnicht dass es auch n weißes mini gibt:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mini / pro mit Alugehäuse und Glas?

Nice :love:
 
Ist vielleicht ein wenig OT, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Jetzt mal ganz allgemein gesprochen: Gibt es in naher Zukunft (ich spreche jetzt mal vom ersten oder zweiten Quartal 2011) die Hoffnung auf neue Smartphones, die das Konzept des X10mini pro aufgreifen?

Also konkret: kleines Format, ausziehbare Tastatur, Android, günstiger Preis

Das einzigste was in die Richtung geht ist das Samsung Galaxy 551, das eigentlich schon längst draußen sein sollte, aber immernoch auf sich warten lässt.

Das HTC Desire Z ist wesentlich größer und damit auch wesentlich teurer.
Der Stein von Motorola ist nicht ganz so teuer, aber auch genauso groß.

Also ich würd mir ja echt einen Nachfolger des x10mini pro wünschen oder evtl von einem anderen Hersteller, der die Schwächen aufgreift (Akkulaufzeit, etc.) und verbessert.

Aber meine Hoffnung darauf ist wohl eher vergebens oder?:unsure:
 
kleines Format, ausziehbare Tastatur, Android, günstiger Preis
ich würd mir ja echt einen Nachfolger des x10mini pro wünschen...der die Schwächen aufgreift (Akkulaufzeit, etc.) und verbessert
Dito :D

Hier gibt es eine Seite mit der Liste aller bisher erschienen Androiden nach Jahren und Erscheinung geordnet,und mit Technischen Details.
All Android Phones of 2010
Leider nur bis Ende 2010.
Hoffe da kommt bald mal noch 2011 dazu;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pranabyte
Also ich habe selber das se xperia x10 mini pro und liebe es ich schreibe auch gerade damit...der akku hält nicht so lange wen das wlan an ist (8std) ich finde die tastatur ganz ok der display hätte ein bisschen größer sein können. Ich habe das handy gekauft weil ich eine tastatur wollte und touch. Es hätte auch handys von nokia gegeben aber die sind um einiges teurer.. Naja das ist meine meinung dazu liebe grüße lili
 
Liebe Leute!

Ich habe seit einn paar Wochen so ein Ding und ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur ausklappe so gehen zeitweise die Tasten o,p,l,backspace nicht und es kommt zu einem verhalten als würde zeitweise die vorderde mittlere Taste (das eckige ding) klemmen.

Das wirkt wie ein Problem mit einem Kabel oder Dreck in der Tastaturfolie oder sowas.

Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das x10 pro zerlegt? Ich konnte leider ncihts finden und mein Versuch es so zu schaffen ist gescheitert bzw. wurde abgebrochen weil ich es nicht zerstören wollte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.705
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten