Xperia X8 goes black

mzmz83

mzmz83

Stammgast
132
Habe auf XDA eine bearbeitete Framework-res für das X8 gefunden.
Ähnlich wie beim X10 mini, wird das X8 auch schwarz gefärbt.
Habe die Datei erfolgreich installiert. Der Autor schreibt, er wird vorerst nicht weiter an der Version arbeiten, sondern wartet auf das 2.1 Update und generiert dann eine Neue. Aber das dauert ja noch und solange können wir uns ja an dieser erfreuen.
Das übertragen der Framework erfolgt wie hier beschrieben. Bitte die Anleitung befolgen und genau lesen. Die Methode ist die gleiche und der Thread ist sehr ausführlich, d.h. auch auftretende Fragen sind möglicherweise schon da beantwortet.

Für Schäden am Gerät, durch Nutzung der Datei, übernehme weder ich, der Autor, noch Android Hilfe.de, die Verantworung und Haftung.

Den XDA Post findet ihr hier, Black Theme.
Viel Spaß.



-Einige Sachen sind noch in blau zu sehen, wie der "Datenverkehr" in der Statusbar und beim "Nachrichten Verfassen".
Gerade bei "Datenverkehr" wäre ein schwarzes Icon schon schöner in der Statusbar. Vieleicht bekommen wir das ja noch hin. Ansonsten find ich`s Super.-
LG

Läuft bei mir unter der Build# 1.3.A.0.62, bitte nicht vergessen die Original Framework-res vorher zu sichern, um diese evtl. bei Fehlern wieder zu übertragen.



Bitte;)
framework-x8-e15i.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
wie der "Datenverkehr" in der Statusbar
Gerade bei "Datenverkehr" wäre ein schwarzes Icon schon schöner

Ich denke die Symbole für den Datenverkehr sind nicht in der framework-res,sondern in der Phone.apk enthalten.
Sie heissen:
data_onoff_notification_bar_off.png
data_onoff_notification_bar_on.png

Also zumindest ist es beim mini mal so:)
Kann natürlich auch sein das es beim X8 anders ist.

LG
 
Danke für den Tip, ich schau mir das an.
Wird sicher genauso sein.
 
Wow, das sieht richtig gut aus. Dass man die Farbe nicht standardmäßig ändern kann finde ich ein bisschen blöd, zwar nicht schlimm, aber wäre doch wirklich kein Problem gewesen, sowas direkt einzufügen.

Wenn das komplett fertig ist, werde ich es mal testen.
 
Auf was oder wen wartest du denn?;)
Es ist ja "fertig" sozusagen.
Der Autor schreibt, er wird vorerst nicht weiter an der Version arbeiten, sondern wartet auf das 2.1 Update und generiert dann eine Neue.
 
Ich warte, bis 2.1 draußen ist und auch z. B. das Datenverkehrsymbol angepasst ist. Ich habs nicht so eilig.^^ Soll ja vernünftig aussehen.
 
Ja ronny33 hat recht, ist ja fertig sozusagen und das Datenverkehrsymbol liegt ja nicht in der Framework. Auch das hat ronny33 gepostet.
Das ganze sieht schon gut aus wenn es installiert ist, ich hoffe natürlich auch das sich der Autor nochmal die Mühe macht das ganze für 2.1 zu bearbeiten und dann wird es sicher noch besser. Beim X10mini goes black ändert sich ja auch ständig was und selbst kann man ja auch Hand was ändern, wenn man möchte. LG und schönes Wochenende.
 
Habe die 2.1 Framework im ersten Post angehangen, für all diejenigen, die noch auf Root warten (zur Vorfreude), oder für die, die schon mit der etwas schwierigen Methode gerootet haben.
 
Hi, wo finde ich denn die "etwas schwierige Methode" zum rooten von 2.1?
 
...einfach dem xda link folgen.

link
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.156
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.758
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.434
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten