Xperia Z2 Display fast schwarz bzw. sehr dunkel

L

loepen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

nach einem schweren Sturz waren Display&Backcover meines Z2 hinüber.

Hab bei einem Händler schon zwei gebrauchte Bezel inkl. LCD Display gekauft bzw. getauscht und die Reste meines Z2 eingebaut.

Bei beiden funktionierte der Touchscreen, das Display blieb aber kaum wahrnehmbar dunkel. Nur unter direkter Lichteinstrahlung konnte man den Homescreen erkennen. Hardreset brachte auch keine Besserung. Nun frage ich mich, ob das Problem das Mainboard/Logicboard ist oder ich zweimal Pech hatte mit der Gebrauchtware. Kennt jemand das Problem oder weiß, welches Modul/ welcher Connector am Logicboard für das Display Zuständig ist?

Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß,
-loepen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.060
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.252
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.743
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten