Xperia ZL - Zubehör..?

menaralf schrieb:
:scared::scared::scared:geschaft! Die Folie ist jetzt darauf ohne Staub und Blasen! Leider ist sie ganz wenig schief:mad2:! Das war mei Fehler:thumbsup:Stört nicht:winki:

So eine schiefe Folie treibt mich immer wieder in den Wahnsinn. Ich gucke da dann andauernd drauf.
Mittlerweile bin ich aber wirklich geübt im Auftragen von (matten) Folien und bringe die immer gerade, passgenau und ohne Fussel an.
Kannst sie mit einem Streifen Tesa wieder anheben und neu positionieren ;)
 
-Andi- schrieb:
So eine schiefe Folie treibt mich immer wieder in den Wahnsinn. Ich gucke da dann andauernd drauf.
Mittlerweile bin ich aber wirklich geübt im Auftragen von (matten) Folien und bringe die immer gerade, passgenau und ohne Fussel an.
Kannst sie mit einem Streifen Tesa wieder anheben und neu positionieren ;)
Welche matte -Folie hast Du?
 
Ich kaufe nur noch die von atfolix. Findet man bei ebay oder amazon unter "FX Xperia ZL". Die antireflektierende Variante nehmen.
Habe ich seit je her auf allen Devices, sogar auf den Displays meiner Digitalkameras.

Allerdings an die leichte Veränderung und Verschlechterung des Displays denken. Es "grisselt" halt ein wenig. Dafür sieht man aber deutlich weniger Fingerabdrücke.

Kann morgen ja mal ein paar Bilder einstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: menaralf
philophax schrieb:
Habe mit für das ZL folgende Hülle gekauft und bin sehr begeistert:
link
passt perfekt, sieht gut aus und fasst sich top an!
Diese hier habe ich heute bekommen. Edel, günstig und passt genau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal ein paar Schnappschüsse vom XZL mit der besagten Folie gemacht.
Man kann nicht wirklich gut den Effekt bei eingeschaltetem Display erkennen: Habe ne neue Kamera und muss da erstmal mit klarkommen. :)
 

Anhänge

  • P1000012.JPG
    P1000012.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 526
  • P1000010.JPG
    P1000010.JPG
    153 KB · Aufrufe: 507
  • P1000006.JPG
    P1000006.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 456
  • P1000007.JPG
    P1000007.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 489
ist zwar OT aber das weiße sieht mal geil aus.
Kannst du bitte mehr Fotos machen?
Vielleicht tausche ich meins um
 
SonyEricsson schrieb:
ist zwar OT aber das weiße sieht mal geil aus.
Kannst du bitte mehr Fotos machen?
Vielleicht tausche ich meins um


Komme ich leider erst morgen zu. Muss gleich in die Uni und bin dann den ganzen Tag unterwegs.

Aber Sonntag Nachmittag mach ich das mal.
 
hat denn nun jemand nen case gefunden,welches den ir port nicht verdeckt...?
 
Ja. Nillkin Case über ebay. Ist perfekt. Anbieter ist dort z. B. Ed-City. Kann ich nur empfehlen. Brief war innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast jemand schon eine Kfz Halterungen gefunden, die auch passt?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr froh über diese Klappe, die überhaupt nicht stört! Wenn Du willst, könntest Du sie sauber abschneiden:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

snowy99 schrieb:
Hast jemand schon eine Kfz Halterungen gefunden, die auch passt?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
Diese hier ist unterwegs....:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dann berichten wir die ist... Bin mal gespannt ob du da an den power Knopf kommst!?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Also es passt wunderbar sogar incl. Etui :scared::thumbsup::scared::thumbsup:
 

Anhänge

  • P1040708.JPG
    P1040708.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 424
  • P1040709.JPG
    P1040709.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 387
  • P1040711.JPG
    P1040711.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 389
  • P1040712.JPG
    P1040712.JPG
    132 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: Androider10310, bulacaneo und Robo.308
Gibt’s für den Kopfhörerkabelsalat eine Aufbewahrung / Aufrollhilf?
 
menaralf schrieb:
Also es passt wunderbar sogar incl. Etui :scared::thumbsup::scared::thumbsup:

Schöne Bilder. DANKE!
Aber ist das xzl in der Halterung auch komplett bedienbar oder wackelt das hin und her, wenn man auf der seite aufs display drückt??

Thx...


sent from my xzl with sharp display
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.528
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.587
piepor
P
Zurück
Oben Unten