XPlay: keine Liste der Dateien

A

AugustQ

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich habe seit neuestem ein Problem mit XPlay. Ich sehe keine Dateien mehr, so daß ich keine Musik mehr hören kann.

Die Musik-Dateien befinden sich auf einer externen SD-Karte, die ich mir auch ansehen kann, aber XPlay zeigt sie nicht. Rescan bringt nichts.

Mein Gerät: Ulefone Vienna. Ursprünglich hatte das Gerät Android 5.1 (da gind die App!), mittlerweile habe ich einen Upgrade auf 6.0 gemacht (mit dem beschriebenen Effekt).

XPlay habe ich deinstalliert und danach neu geladen, ändert nichts an der Situation.

Was kann ich da tun?

Schönen Gruß
AugustQ
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
735
blur99
B
D
  • DerDecane
Antworten
0
Aufrufe
966
DerDecane
D
S
Antworten
4
Aufrufe
2.076
spitfire2k
S
Zurück
Oben Unten