Xplay zeigt nach CM9-Flash "Pin zum Sim entsperren/nicht möglich" ?

H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

seit ich CM9 geflashed habe, kommt es unter MIUI und auch CM9 immer und immer wieder nach dem Booten zu "Sim konnte nicht entsperrt werden. Pin Eingeben!".

Sowas aber auch!

Damit ihr seht was ich meine, hier ein paar Screenshots:







Wisst ihr, ob man das irgendwie umgehen oder umstellen kann ? Natürlich ist das MEIN Gerät, natürlich MEINE SIM, unter CM 7.1 geht es ja auch wunderbar..

Das PRoblem ist, das Handy nach dem Hochfahren will 2x den Pin-Code, 1x regulär, und dann kommt noch so eine andre "Seite" zum vlt freischalten von Daten-Modus ?

Simkarte ist O2 und ich habe das neueste Miui Xperia PLay 2.3.7 genommen "DarkMIUI", er hat nämlich heute (oder gestern?) einen Patch rausgebracht, damit auch deutsche Geräte funktionieren!! Einfach nur gut, auch mit deutscher SPrache implementiert, sieht gut aus, alles scheint zu funktionieren (außer vlt Bluetooth aber das nutze ich nie!) und ich bin vom Ding her zufrieden.

Nur ohne Daten und Simnutzung bringt mir das garnix mehr.

Ewig auf CM7.1 zu hocken ist aber auch irgendwie langweilig und doof.


Vielen Dank.

Mfg
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
12
Aufrufe
2.010
snoopy-1
snoopy-1
P
  • Patsche
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Patsche
P
Zurück
Oben Unten