Xposed auf dem Dino !

Blaze1984

Blaze1984

Dauergast
531
@all
Habe Jetzt, xposed auf dem Dino, am laufen.:D

Werde die Anleitung, die nächsten Tage in mein Anleitung Thead, und auf @systech Seiner Homepage hochladen, wenn er es für sinnvoll erachtet.

Ps: Hier ein Beweis Screenshot.
Bis die Tage :biggrin:

Lg:cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_20161022-182625.png
    Screenshot_20161022-182625.png
    20 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Xposed ist installiert, Module sind aktiviert und Neustart gemacht. Dennoch sagen die Module, dass sie in xposed nicht aktiviert sind. Komme da nicht weiter.
 
@stw500
Dauert noch ein zwei Tage bis ich dir da helfen kann ! Habe zurzeit kein Xposed drauf auf dem Dino ! Musst dich bitte gedulden okey !
Und so jetzt aus dem Stegreif kann ich dazu nichts sagen...

Lg
 
Klar, kein Problem. :)
 
@stw500
So werde es jetzt mal Installieren !
Ich melde mich dann wenns gleich fertig ist !

nach welcher anleitung hast du es den gemacht ?
das ist wichtig für mich !
weil meine handy sich nach meiner anleitung nicht mehr starten lässt ist nicht so schlimm für mich aber für andere vieleicht !
ich glaube aber eher das es bei mir an meinem batterymod liegt !
da bei mir jetzt schon wieder immer die meldung kommt system.UI würde beendet.
obwohl es mit dem xposed ja vor wochen bei mir funktioniert hatte mhhhhh

Edit: lag tatsächlich an dem Mod nach einem neu Flash geht xposed einwandfrei (0:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte es nach deiner Anleitung ohne Probleme installiert. Xposed geht ja auch. Allerdings melden die Mods, das sie nicht in xposed aktiviert seien obwohl sie dort als aktiviert angezeigt werden. Das führt dann auch dazu, dass sie nicht richtig funktionieren, z.B. Permission Master oder xprivacy.
 
Aha wusste ich garnicht das es Probleme damit gibt die Funktion von xposed oder deren Module zu Benutzen da ich das eigentlich garnicht Benutze ! Aber gut zu wissen ! Ich habe den dino auf jeden Fall gestern mit der v10 komplett neu geflasht und dann die v12 und direkt TWRP dann die xposed über TWRP die Module sozusagen
Neu Start ohne Wipe Dalvik etc ! Das wars !
Es hat alles funktioniert !
Keine Ahnung erlich.

Versuch mal die Deinstallation wie in meiner Anleitung geschrieben ! Da hatte ich doch gesagt das Mann auch diese zip Datei runterladen muss !
Über TWRP
Um xposed zu deinstallieren !
Und danach nochmal installieren !


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben habe ich auch keine Fehlermeldung. Installier Mal z.B. Permission Master (Mod von xposed über den playstore) und blocke Internet bei einer App die Internet benötigt. Dann wirst du sehen, dass die App trotzdem Internet bekommt.
 
@stw500
Kann ich ja nicht mehr da ich sonnst den 3 minit battery Mod nicht nutzen kann !
Xposed funktioniert bei mir nur wenn ich diesen nicht installiert habe !
Und da ich mein Handy komplett neu einrichten muss und diesen Mod gerne weiter Benutzen will !
Ich kann auch mit TWRP kein Backup machen und zurückspielen der Mod ist danach immer zerstört.
Das Backup dadurch unbrauchbar.

Hast du Root ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, das ist natürlich blöd entweder xposed oder battery mod. Klar habe ich root, sonst hätte ich doch xposed gar nicht erst installieren können, oder? Na vielleicht braucht es ja auch nur ein Update von xposed, bis es dann klappt. Ist halt nur komisch, dass xposed anzeigt, dass Framwork Version 86 aktiv ist, auch anzeigt, dass die Mods ordnungsgemäß installiert sind und dann trotzdem die einzelnen Mods meckern, sie seien nicht richtig von xposed eingebunden.
 
@stw500
Ja sorry ist ja klar :blushing:
Also sonst hätte ich leider auch keine Ahnung mehr was man da noch machen kann ! Vielleicht wirklich ein Update abwarten oder selbst versuchen die xposed.apk nachzurüsten ich kann mich auch leider nicht mehr erinnern woher ich diese hübsche Version her hatte die ich als Screenshot angehängt habe :cursing:
Guck doch mal unter Android Apps xposed welcher Version installiert ist !
Und versuche eine aktuellere zu bekommen !
Lg
[doublepost=1480265923,1480265135][/doublepost]@stw500
Edit:
Ich habe sie gefunden :biggrin: Ist sogar die v87 anstatt v86 :cool2:
Aber mach vorher ein Backup mit TWRP beefor du damit rumwerkelst !
Bitte Entpacken die rar Datei mit RAR Lab aus dem PlayStore !
Ich glaube langsam auch das ich ein klein Fehler gemacht habe die xposed Datei die ich in meiner Anleitung verlinkt hatte läuft halt irgendwie nicht ! Aber solange sich User Systeme dadurch nicht zerschießen ist ja alles noch im grünen Bereich und mann kann durch kleine Eingriffe leicht den Fehler beheben :smile:

PS sag bitte Bescheid ob es mit dieser xposed Datei funktioniert ! Vielleicht fehlt bussybox aus dem PlayStore installieren !?

Viel Glück
 

Anhänge

  • Screenshot_20161127-175520.png
    Screenshot_20161127-175520.png
    20,9 KB · Aufrufe: 278
  • XposedInstaller_3.1.1.rar
    2,2 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blade! Ich hatte gestern schon vor deinem Post die Version 87 über den xposed installer direkt installiert. Leider scheint es keinen Unterschied gemacht zu haben die Module werden immer noch erkannt aber ich kann noch immer keine Rechte einschränken. Bei Xprivacy geht es sogar so weit dass obwohl es unter den Modulen als aktiviert angezeigt wird es bei Aufruf selber behauptet nicht installiert zu sein. Wie machst du eigentlich die Screenshots?
 
@stw500
Die Screenshots mache ich so !

Power + Volume Minus (mit dem Cubot Dinosaur)
Die Tasten zeitgleich drücken :biggrin:

Ja schade... aber xposed zeigt die Version 87 an nachdem du sie drüber installiert hast ?

Kannst ja vielleicht die xposed App mal deinstallieren und danach
Die neue 87 rauf !

Aber genau das selbe Problem haben viele Cubot Benutzer zB beim Cubot Max mit xposed habe ich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die 87 wird als ok angezeigt. Im übrigen ist auch die neueste LBE Version nicht in der Lage Rechte zu entziehen. Möglicherweise ist das noch ein generelles Problem bei MM. Erklärt aber nicht warum die installierten und aktivieren Mods sich als nicht aktiviert betrachten.
 
@stw500
Vielleicht musst du noch irgendwelche Erlaubnis über Android selber erteilen.

zB in bedienungshilfe
Oder irgendein Recht vergeben !?
 
Naja, LBE, Xposed usw. sind ja als SU hinterlegt. Mehr Rechte kann ich ihnen ja nicht geben und unter bedienungshilfe hab ich auch alles aktiviert, was mit den apps zu tun hat. Bis jetzt ohne Erfolg. :crying:
 
Update: LBE kann weiterhin keine Rechte einschränken. Laut anderer User soll es zumindest bei einzelnen Apps gehen, das kann ich aber nicht beurteilen. Dafür scheint eine Rechteverwaltung jetzt über xposed (87) und die 3c toolbox zu gehen. Zumindest können die Apps nicht mehr ins Internet gehen wenn ich in 3c die Rechte dazu blockiere. Ob auch die anderen Rechte damit wirksam eingeschränkt werden können, weiß ich nicht. Witzig ist jedenfalls, das 3c weiterhin erklärt es sei nicht richtig aktiviert und man müsste einen Neustart durchführen, gleichzeitig aber zumindest hinsichtlich Internet wunderbar funktioniert.
 
Danke, aber ist das nicht die, über die wir einige Posts darüber schon gesprochen haben? Habe die v87 jedenfalls schon über eine Woche drauf.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
788
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
582
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten