Xposed auf Stock Rom installieren?

ignos

ignos

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo zusammen,

habe letzte Woche mein online Banking auf PushTAN umstellen lassen. Hab natürlich nicht daran gedacht, dass es Probleme geben wird mit meinem gerooteten S5. Jetzt versuche ich xposed auf das S5 zu installieren. Ohne Erfolg. Gibt es die Möglichkeit xposed auf ein gerootetes S5 mit Stock ROM (Lollipop) ohne CWM und TWRP zu bekommen, ohne dass ich ständig einen Bootloop bekomme?
 
Nur mit einer deodexd ROM Version.
 
@guckyck
Ah ok. Und ist es möglich meine rom umzustellen auf deodex ohne alles neu flashen zu müssen und die einstellungen und die apps zu behalten? Wie siehts aus mit knox trigger nach deodex?

@Bf 109
Danke für den link. Aber wo aus meinem text konntest du den bitte entnehmen, dass ich nicht gebackupt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom hast du denn jetzt drauf? Root ist vorhanden?
 
root ist natürlich vorhanden. Rom ist G900FXXU1BOE5
Knox ist 0x0 und sollte auch so bleiben!
 
Die deodexd alexndr Rom's kannst du mittels flashfire installieren ohne Knox auszulösen. Steht alles im von j1gga84 verlinkten thread. Wenn alles gut geht, kannst du sogar die Daten behalten. Sicherheitshalber solltest du ein Backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
ignos schrieb:
ohne CWM und TWRP zu bekommen, ohne dass ich ständig einen Bootloop bekomme?

ignos schrieb:
Danke für den link. Aber wo aus meinem text konntest du den bitte entnehmen, dass ich nicht gebackupt habe?

Ist mir persönlich eigentlich Jacke wie Hose ob du nen Backup hast, dachte nur wegen dem Alpha Xposed wärs vlt. ganz praktisch da manche Module noch Ärger machen können. Da du ja keine Custom Recovery installieren möchtest wegen Knox, stelle ich mir ein Nandroid Backup kompliziert vor. Keine Ahnung was es da sonst noch für Wege gibt (vlt. PC), meiner ist immer Root -> TWRP -> vollständiges Nandroid Backup -> Profit. Titanium sichert ja nur Apps etc.. Wenn man so Sachen wie xPosed probiert ist meiner Meinung nach ne Custom Recovery unerlässlich.
Auf XDA hab ich mehrere deodexed Rom's gesehen mit Knox 0x0.

Just my two Cents.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
56
Aufrufe
1.700
iracer
I
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
585
vauxhall007
vauxhall007
Daytripper
Antworten
1
Aufrufe
860
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten