xposed Boot probleme

gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
53
hallo,

ich würde gerne mal wissen wie ihr bei euch xposed zum laufen gebracht habt und ob alles läuft?
welche Schritte zuerst? usw...


hatte bis jetzt nie probleme aber mit meinem Moto X Play und xposed werde ich nicht warm, ich bekomme soweit alles zum laufen, aber sobald ich nach einer gewissen zeit reboot bleibe ich im bootloop stecken, egal ob Module aktiviert oder nicht,

jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, ich Restarte mein Handy 2-3 neu (Power+Leise Taste drücken) und irgendwann bootet er durch und starten ohne Problem, das heißt Xposed und auch die Module würden Funktionieren... bis zum nächsten Reboot

oder ich deinstalliere xposed im Recovery und kann dann ohne probleme mein Handy so oft wie ich möchte Rebooten. Ohne Probleme


so das ganze habe ich schon mehrfach testen können ohne selber auf eine Lösung zu kommen, dabei spielt es keine rolle ob Stock oder Custom Rom irgendwie bin ich am verzweifeln


xposed v80 - 84 ausprobiert
Supersu 4-5 versionen getestet
Busybox auch verschiedenes probiert
 
Mit einigen Konstellationen hatte ich genau den selben Effekt. Hatte mich aber damals damit abgefunden. Denn so oft starte ich das Handy einfach nicht durch.
Was hast du denn drauf?
 
hallo,

ja ich habe mich auch damit abgefunden, ich habe zurzeit folgende Konstellation
Stock Rom 6.0.1
Squid Kernen 16g
xposed v84
SuperSu 2.65
Busybox aktuell
Layers Manager
hmm keine Ahnung was sonst noch wichtig wäre...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.029
ScrewDriver
ScrewDriver
AlexS
Antworten
33
Aufrufe
7.011
mannerwafferl
M
visnah
  • visnah
Antworten
1
Aufrufe
1.593
ooo
O
Zurück
Oben Unten