Xposed-Framework auf dem S10346?

R

RELAXXD

Fortgeschrittenes Mitglied
6
xposed Framework funktioniert nicht da es im bootloop hängen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xposed habe ich bei mir folgendermaßen zum laufen gebracht:
1. S10346 muss gerootet sein
2. Android Terminal Emulator aus dem Play Store installieren
3. Xposed Installer (Framework 2.6.1) installieren, nicht neu booten!
4. Im Terminal Emulator folgende Befehle eingeben
Code:
su
echo 0x98 > /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/jit_reset_offset
5. neu booten.
6. Xposed öffnen, Module installieren (z.B. GravityBox)
:thumbsup:

Aus dem Bootloop bin ich übrigens rausgekommen, indem ich im das Tablet im Savemode gestartet habe und darin Xposed deinstalliert habe.
Savemode:
- Einschalten
- Lifetab Logo
- Lautstärke (-) drücken und halten

Für den Xposed Patch habe ich mich hier inspirieren lassen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...posed-me302c-version.549916.html#post-7611998
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nukular88, DarthKaefer, erbsensuppe und 2 andere
Ah danke werde ich morgen mal probieren :D:thumbup:
 
@ andrordna

Eigentlich super verständlich Deine Auflistung , trotzdem endet es in einem Bootloop.
Ich bekomme im Terminalfenster die Meldung: can´t create ......... : No such file or directory.

Gibt es irgendeinen Zwischenschritt oder ähnliches, was Du noch gemacht hast?
 
Danke
Die Anleitung hat funktioniert.
Gruss
 
@ wichtel11 Wenn es bei Dir geklappt hat, könntest Du netterweise vielleicht auf mein o.g. Problem antworten.

Wie gerootet, von wo den Xposed Installer geladen etc.
 
haselchen schrieb:
@ wichtel11 Wenn es bei Dir geklappt hat, könntest Du netterweise vielleicht auf mein o.g. Problem antworten.

Wie gerootet, von wo den Xposed Installer geladen etc.

Also ich habs versucht und es hat funktioniert! Aber ich leider zu wenig Ahnung woran es liegen könnte. Eventuell hast du es falsch eingegeben. Hast du auch an die Leerzeichen gedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Gerootet habe ich auch nach der Anleitung. Im Android Terminal Emulator habe ich deine Zeilen reinkopiert.
"su" hat geklappt,bei der anderen Zeile kam dann die genannte Fehlermeldung.
Kann mir nicht vorstellen , dass es am Kopieren liegt.

Ist euer Tablet nach der Xposed Framework Installation normal wieder "hochgefahren"?
Könnt ihr alle Module installieren?
 
Folgende Module habe ich installiert:

GravityBox (KK)
XHaloFloatingWindow
XPrivacy

Die Module funktionieren problemlos.

Mit den Neustart nach der Xposed-Framework Installation hatte ich keine Probleme.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Fehler gefunden. Hatte nach dem Xposed Installer nicht gleich Framework mitinstalliert.
Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Dickes Danke.
 
Gerne, freut mich, dass es bei euch auch gekappt hat. :rolleyes2:
 
Juhu! Danke Andrordna!
Hat funktioniert! Endlich XPrivacy und Gravitybox auch auf meinen Lifetab. Da brauche ich kein Custom Rom...
 
Achtet mal auf den Akku. Seit ich Xposed & XPrivacy & Gravity Box installiert habe , kann ich zusehen wie die Prozente der Batterie Richtung 0 gehen.
Hat jemand nach der Installation die gleichen Erfahrungen?
 
Mein akku läuft so wie vorher. ganz normal halt
 
Welcher Wert steht bei dir unter Einstellung -> Akku -> Android OS ?
 
62%
Cpu insgesamt 22h 18m 53s
 
Akkuverbrauch mit XPrivacy und Gravitybox bei mir normal. Funktioniert wunderbar!
 
So xposed läuft jetzt nach der Anleitung wunderbar.Akkuverbrauch normal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.763
Marcel001
M
shomu
Antworten
11
Aufrufe
5.746
shomu
shomu
K
  • kaifrustXXX
Antworten
4
Aufrufe
2.196
Apparator
Apparator
Zurück
Oben Unten