Xposed Framework Installer angehalten

F

Finsh

Neues Mitglied
0
Hallo, zunächst mal ,ich bin ganz neu, kenn mich hier nicht aus und hoffe ich hab ins richtige Forum geschrieben.Auch in der android Welt bin ich neu, war bisher bekennender BB fan, aber das hatt sich erledigt :p.

Zu meiner frage, ich wollte mir Xposed framework auf ein "testhandy" installieren (Samsung GT-s7562, Andro 4.0.4), root plus superuser installieren hat nach kleinen Schwierigkeiten auch geklappt, und dann wollte ich mir Xposed framework holen.
Aber unter Framework steht :Die aktuellste Xposed-Version ist derzeit nicht installiert.Hast du das Framework installiert und neu gestartet? Klick ich da dann auf installieren/aktualisieren und wähle installieren an(Installmodus : Klassisch)
Heist es "Xposed Installer angehalten".
An diesem Punkt komm ich nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen.Googlesuche hatt nichts gebracht.:/
Hätte auch noch ein Cynus T5 rumfliegen, falls es mit dem besser geht.

edit: Noch ein kleines Update, es geht auch in den beiden anderen Install-modi nicht.

lg Finsh
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
741
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.064
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Möhre
M
Zurück
Oben Unten