Xposed Framework Module

Wo hast du die geladen?
 
Finde den Link gerade nicht wieder. Aber ich meine bei den xda Developers habe ich das geladen
 
Naja, vielleicht einfach den falschen Thread erwischt.
Am besten und sichersten fährst du, wenn du was geht von xda lädst; da ist alles schnell getestet, und von den Comments kann man sich recht schnell nen Überblick verschaffen.

LG
Pat
 
Ich benutze standardmäßig Youtube-Adaway um Werbung in der Youtube-App zu blocken und VolumeSteps+ zum genaueren "Dosieren" der Lautstärkestufen.
 
Hallo zusammen,
ich habe keine Erfahrungen mit GravityBox aber würde diese gerne sammeln
Ich habe derzeit die Stock CM12 drauf. Beim Starten von GravityBox wird ja extra gewarnt vor der Benutzung mit CM usw.
Kann ich es denn grundlegend benutzen (klar das was schief gehen kann) oder lieber grundlegend finger weg?
 
Halt vorsichtig sein und immer Backups haben, aber unter CM11s bekommtst Du die Warnung auch und ich habe es lang problemlos genutzt. OK vielleicht nicht ganz problemlos, ein paar Sachen gingen halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alphatier2012
Sry wenn es leicht off Topic ist.

Ich habe CM 12.1 nightly + Boeffla stabil drauf welches Xposed Framework muss ich nehmen?
xposed-v69-sdk22-x86-by-romracer-20150804. Zip
Von xda habe ich versucht geht auf Fehler beim flashen.
 
Wenn Du hier nicht ganz falsch bist, hast Du keinen x86 (Intel oder Compatible), sondern eine ARM CPU.
 
Ne ganz falsch bin ich nicht.
Habe jetzt alle Versionen die auf XDA angeboten Versucht.
Die X86 gibt fehler ist klar wie du sagst.
Alle anderen lassen sich flashen, wenn ich dannn aber die App starte dort auf Framework gehe ist die Fehlermeldung

Das Xposed nicht mit Android-SDK Kompatibel ist.

Mein Dank geht an @svendotk

Hier für alle die noch Probleme haben.

Die App als Apk

XposedInstaller_3.0_alpha4.apk - Google Drive

Hier das Framework

xposed-v65-sdk22-arm-by-romracer-20150702.zip - Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die viele Frameworks nur mit dem originalen google launcher richtig arbeiten. Stimmt das? Handelt es sich bei CM12s um diesen launcher ? Wenn nein wie kann ich den installieren?

Ich würde gern GravityBox nutzen und XPOSED GEL SETTINGS . Hat das jemand mal getestet? läufts?
Unter OxygenOS hatte ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch sicher den Google Now Launcher – Android-Apps auf Google Play ?
Sowas hab ich noch nicht gehört und CM kommt mit dem Trebuchet Launcher von Cyanogen. Google Komponenten werden beim normalen CM mit einem GApps Paket nach installiert, dieses kann auch den Launcher enthalten.

Wohl gemerkt COS ist ähnlich aber nicht das Gleiche wie CM.
 
alles klar danke. Es läuft nur habe ich das Problem, dass ich mir gern datum und wochentag in der Statusleiste anzeigen lassen will. Das geht eigentlich über gravitybox jedoch bewirkt die Einstellung unter CM12s nichts. Unter OxygenOS gings. Gibts da nen fix oder nen workaround?
[DOUBLEPOST=1440506182,1440502785][/DOUBLEPOST]
SaschaKH schrieb:
Du meinst doch sicher den Google Now Launcher – Android-Apps auf Google Play ?
Sowas hab ich noch nicht gehört und CM kommt mit dem Trebuchet Launcher von Cyanogen.

Mit dem CM Launcher funktionieren viele Module nicht welche die UI modifizieren. Wenn man googlenow launcher installiert läuft alles wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Funktioniert bei jemandem das radio Active Modul?
Bei mir nicht ersichtlich.

Ich denke, dass kann auch nicht gefixt werden.
Müssen wir wohl auf Android m warten und hoffen das kein anderer Bug sich verbirgt;)
 
Hallo,

habe soeben Cyanogen OS 12.1 geflasht und wollte nun das Xposed Framework installieren aber dabei kommt es zu folgender (Fehler-)Meldung:

"Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 22 oder deiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel"

Habt ihr die neu apk schon geteste, funktioniert die problemlos?

Worin liegt der Unterschied zwischen CM und COS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach der neuesten xposed Version 71 für arm und probiere diese! Geht ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und LenovoP780
Danke - ich hab jetzt v71 aus dem xda-Forum über die TWRP geflasht und nachdem ich mich kurz gewundert habe, dass nichts hier ist, habe ich noch die alpha.apk installiert.

Es scheint jetzt auch zu funktionieren! Danke!
 
Hat noch jemand Probleme mit Xposed Framework?
Bei mir werden die Module meistens nicht angezeigt, so dass ich diese auch nicht aktivieren kann.
Habe es bis jetzt erst ein paar mal geschafft, dass die installierten Module angezeigt werden.
Kann man das Problem umgehen?

CyanogenMod 13 20160710
TWRP 3.0.2
Xposed v86 SDK23 ARM
Xposed App 3.0 alpha4
 
Ich glaube du brauchst xposed v86 SDK23 ARM64 (die 64 ist wichtig). Dürfte doch mit der Version ohne 64 gar nicht laufen, oder?

Edit: oh je, sorry. Selbstverständlich ARM ohne 64. Bin aus versehen im Forum verrutscht. War die ganze Zeit am News lesen für OP3. Tut mir leid, für evtl. Verwirrung, die ich anrichtete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab diese Version am laufen und keine Probleme:

xposed-v81-sdk23-arm.zip

XposedInstaller_3.0_alpha4.apk

OnePlusOne, CyanogenOS MHC19Q
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.061
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
890
firefall70
F
Zurück
Oben Unten