Xposed für Honor6 mit Android 6.0

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo, ich hab das Forum schon durchsucht, aber irgendwie finde ich zu der xposed für das Honor6 mit Android 6.0 nicht die richtige Antwort auf die Version.

Könnt ihr mir sagen ob die Version "xposed-v86-sdk23-arm64" für das h6 mit Android 6.0 die richtige ist?
 
Hab es selbst herausgefunden, die Version ist richtig, sdk23 sagt Android 6 Version und der verbaute Prozessor ist ein arm64.

Aber ich hab das Problem das sich xposed nicht installieren lasst, ich benötige eine custrom. Kann mir jemand eine stabile Version empfehlen, am besten der original Rom angelehnt.
 
Ich nutze die xposed-v86.1-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160904.zip. Dein Fehler liegt bei der arm-Version.
 

Ähnliche Themen

H
  • hummi50
Antworten
2
Aufrufe
1.434
hummi50
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.872
sonny_mv
S
Motoluxer
  • Gesperrt
  • Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten