Xposed fürs Honor 8?

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo, hab mein Honor 8 bereits gerootet, soweit hat alles funktioniert. Nun wollte ich Xposed flashen, leider bekomme ich immer einen Bootloop. Hat es schon jemand zum laufen gebracht?
 
Arm64 läuft.
 
könnte jemand so nett sein und links zu xposed hier posten, welches auf dem Honor 8 klappt?

p.s. läuft diese Version xposed v86 sdk arm64?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
 
Danke dir. Muss ich dann in xposed diese Engine (glaube das war's) deaktivieren oder läuft es auch mit? Will halt keinen bootloop riskieren
 
Du meinst die Option Ressourcen-Api deaktivieren.
Die hab ich nicht gesetzt.
Lad dir auf jeden Fall auch den passenden Xposed-Uninstaller mit runter, dann kannst du immer wieder zurück.
Der erste Boot nach der Installation dauert relativ lang.
 
  • Danke
Reaktionen: sta, Clockwise und Palindrom
wollte nur kurz Bescheid geben, dass es genauso funktioniert [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und note.apk
Müsste es für das Honor 8 nicht xposed-v86-sdk23-arm64.zip sein?

Bei mir steht

Wrong Android Version: SDK24
This file is for 6.0 / SDK23

Wo gibts denn das SDK24?
[doublepost=1489514912,1489513700][/doublepost]Vermute mal, das gibts einfach noch gar nicht, richtig? :)
 
Das ist korrekt. :eek:
 
wie ist es unter Android 7, läuft darunter xposed für das Honor 8?
 
Meines Wissen nach gibt es gar kein XPosed für Nougat.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
346
Julian23
Julian23
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.734
funky123
F
D
Antworten
10
Aufrufe
1.785
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten