Xposed auf dem S4VE ohne Bootloop Installieren

IchJonas

IchJonas

Neues Mitglied
0
SITUATIONSERLÄRUNG
Hey Community,
ich habe heute mehrmals versucht au meinem Samsung Galaxy S4 VE die Xposed ZIP datei via TWRP zu flashen. Das problem ist ja nicht der Flashvorgang, der problemlos durchgeführt wird sondern, dass ich danach IMMER einen Bootloop habe. Ich habe mehermals überprüft, ob ich die richtie ZIP datei habe. Nur diese lässt sich überhaupt flashen. Nur eben mit den Folgen eines Bootloops.

FRAGE
Jetzt zur eigentlichen Frage:
(Wie) kann ich auf mein Handy Xposed installieren, ohne einen Bootloop zu bekommen ? Wass mache ich falsch oder liegts am Handy ?? Habt ihr Erfahrungen mit Xposed in Kombi mit dem GT.I9515 ?

Danke schonmal im Vorraus.
LG Jonas
 
Ist ein bisschen lange her die Frage, stand jetzt auch vor dem Problem nur beim S4 mit xposed framwork in android 5.0.1 lollipop.
Das hier hilft 100% beim GT-I9515 und GT-I9505!
 

Anhänge

  • XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
    611,8 KB · Aufrufe: 93
  • xposed-uninstaller-samsung-5.0.x-sdk21-by-dkcldark.zip
    295,4 KB · Aufrufe: 89
  • xposed-v86.2-samsung-5.0.x-sdk21-by-dkcldark-arm.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 104

Ähnliche Themen

Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.223
Rava
Rava
R
  • Robert Bosch
Antworten
4
Aufrufe
721
Nufan
Nufan
B
Antworten
0
Aufrufe
2.380
breeder
B
Zurück
Oben Unten