Root Xposed unter Lineage OS 14.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
2.420
Moin Moin liebe Spezialisten. Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Aber gibt es unter Android (LOS 14.1) Xposed? Die wichtigste Frage aber vorab wäre aber was das ist und was man damit alles für Blödsinn anstellen kann!? Ich hab darüber immer nur gelesen. Und dass es ein Framework ist. Aber wofür oder für was? Für wen ist sowas geeignet? Bestimmte Zielgruppen? Sofern es da sowas gibt für.
 
@BaamAlex
Meines Wissens gibt es für Nougat allgemein nicht kein wirklich funktionierendes Xposed
 
Also nö?
 
Nein, kein Xposed für Android 7 bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Eiion
Antworten
6
Aufrufe
2.095
Eiion
E
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
675
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.062
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten