XPosed unter MIUI - Welche Module verwendet ihr?

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo Community!

Bin gerade am überlegen ob ich wieder etwas mit XPosed experimentieren soll. Welche Module verwendet ihr?

Am meisten würde mich das Swipe to go back interessieren. Denn diese Geste habe ich bei iOS sehr geschätzt.
 
Eigentlich nur xMIUI, damit kann ich alles einstellen was ich brauche (Center Clock, Song vor oder zurück mit den Volume-Buttons). Ansonsten manchmal noch ScreenOffAnimation für den CRT-Off-Effekt beim Display sperren :)
 
Verwende Xposed nur wegen und mit XPrivacy
 
Thoddü schrieb:
Eigentlich nur xMIUI, damit kann ich alles einstellen was ich brauche (Center Clock, Song vor oder zurück mit den Volume-Buttons). Ansonsten manchmal noch ScreenOffAnimation für den CRT-Off-Effekt beim Display sperren :)
Probiere doch mal anstatt xmiui das Modul
MIUI 8 tweaks
Bekommt regelmäßiger Updates, kann genau so viel... Und bei xMIUI berichten immer mal welche vom Wecker, der dann nicht mehr geht...

MIUI 8 tweaks ist mein Favorit.
 
Ich hab mir beide gegönnt und kann die Auffassung von vergilbt uneingeschränkt teilen:thumbup:
 
Die Hälfte der Einstellungen ist ja schon mal gesperrt bzw. gibts nur bei der Pro Version.

Bei xMIUI geht das Meiste auch ohne diesen Pro Mist ;)
 
98a72153d88ab32b969d229b1d4d7473.jpg

Kennt jemand dieses Modul?
 
Thoddü schrieb:
Die Hälfte der Einstellungen ist ja schon mal gesperrt bzw. gibts nur bei der Pro Version.

Bei xMIUI geht das Meiste auch ohne diesen Pro Mist ;)
Was heißt "pro" Mist? Ich zahle dem Entwickler gern etwas für seine Arbeit.
Mag diese Einstellung von manchen gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: AshP und kurhaus_
Darum geht's ja nicht unbedingt. Aber bei xMIUI bekomme ich das meiste davon eben dann umsonst. Dann nehme ICH lieber die Umsonst-Alternative. Als Student hab ich auch nix zu verschenken, wenn ich nicht muss ;)
 
Ist ja kein Problem, ging mir als "armer" Student damals ähnlich [emoji6]. Aber das Wort "Mist" war für mich eben schon eine deutliche Wertung
 
@vergilbt Also das Teil ist mir ehrlich gesagt völlig durchgerutscht, obwohl ich ständig nach guten optischen Tweaks suche...Danke für die Anregung, werds testen:thumbup:
 
Gibt es da eigentlich irgendwelche 3D-Touch Features die man nutzen kann? Beim Mi5s ist das ja im Vergleich zum iPhone nur eine Spielerei.
 
Liegt halt an der Hardware. Man muss ja auch einen Digitizer haben, der unterschiedliche Druckpunkte erkennen kann. Kann mein Note 2 sicher nicht ;)
 
Hab ja ein Mi5s von daher frage ich ja ob es da paar Sachen gibt wo man den Umfang noch erweitern kann.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
82
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
68
VampirKing
VampirKing
V
Antworten
4
Aufrufe
555
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten