P605 XposedInstaller auf 5.1.1

L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo liebe Freunde.

Ich habe vorhin das Tab auf die 5.1.1 FW geflasht. dazu auch gleich nach der anleitung gerooted.mit dem Custom Recovery TWRP
Jetzt wollte ich Xposed installer installieren aber es heißt das es erst per Recovery was Installieren muss.
Bei XDA gibt es mehere datein und ich weiß nicht welche ich für mich nehmen muss.gibt mehere:
zip.gif
xposed-v79-sdk21-arm.zip - [Click for QR Code] (3.31 MB, 8998 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk21-arm64.zip - [Click for QR Code] (5.56 MB, 3270 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk21-x86.zip - [Click for QR Code] (3.82 MB, 1952 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk22-arm.zip - [Click for QR Code] (3.38 MB, 15094 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk22-arm64.zip - [Click for QR Code] (5.67 MB, 5320 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk22-x86.zip - [Click for QR Code] (3.89 MB, 1768 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk23-arm.zip - [Click for QR Code] (4.64 MB, 20700 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk23-arm64.zip - [Click for QR Code] (7.80 MB, 7734 views)
zip.gif
xposed-v79-sdk23-x86.zip - [Click for QR Code] (5.44 MB, 3188 views)
könnte mir jemand bidde sagen welches genau von nöten ist und wie was in welcher reihenfolge zu tun ist.
und das ohne ein bootloop zu bekommen. hatte nähmlich schon das vergnügen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Und Die geht dann auch normal wie gewollt auf dem P605 5.1.1 ohne n bootloop zu verursachen? ( Wie die alle anderen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja. Auf meinen anderem Samsung Geräten funzt es auf jeden Fall. Beim Note habe ichs nicht mehr ausprobieren können. Ist ja über den Jordan.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky484
Ja die geht auf dem P605, ich habe noch die Vorversion am laufen 78, aber gut zu wissen das es einen neue gibt.
Erst die App installieren, dann im Recovery die Zip flashen und gut ist
 
Sooooory - eigene Blödheit - hab den alten installer genommen
-> Man muss den xposed installer aus dem link oben nehmen !!!

Ich hatte folgendes Problem:

wenn ich den Installer öffne bekomme ich immer das Xposed noch nicht mit der sdk22 Version und meinem Prozessor typ kompatibel ist.

ich hab ein P605
hab auf Stock 5.1.1 upgegraded
mit Odin 3.10.7 und CF Auto Root Lt03lte gerootet
das Davidl ROM v.2.1 geflasht
wieder mutig geworden
xposed installer installiert

die Files oben genommen (inzwischen 79.1)

fehlermeldung bekommen

uninstaller über TWRP 2.8.7 und nochmal neu 79.1..

und immer wieder dieselbe Fehlermeldung

OK - wie ihr oben seht lag es an dem falschen installer - nehmt nicht den aus dem playstore..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergessen mich zu Bedanken,da ich natürlich gleich alles umgestöbert habe :)
Danke vielmals, funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
951
bluedesire
bluedesire
N
  • noisyriver
Antworten
7
Aufrufe
2.131
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten