Xpress versus Xpress Pro (Maße)

S

Stranger-sama

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöchen,

nachdem ich das Gefühl habe, dass ich mir gerade die Ladebuchse meines Xpress geschrottet habe (es hat zumindest einmal herzhaft Knack gemacht und er lädt eher holprig bis kaum/wie mit einem Wackelkontakt :crying:) und ich mir natürlich genau jetzt, wo es nicht mehr will, eine passende Tasche besorgt hab, spiele ich natürlich mit dem Gedanken, mir erneut ein Xpress bzw den Nachfolger oder vielleicht sogar einen anderen 8 Zöller zu besorgen (und das alles wegen einer Tasche, typisch Frau :blushing: nein, ich war trotz einiger Fehler mit dem Xpress sehr zufrieden, besonders auch wegen der Größe).
Ich habe zwar schon die Übersicht von Oma zu den Tabs gesehen und gelesen, nach denen Xpress und Xpress Pro die gleichem Maße haben sollen, jedoch stehen bei Amazon verschiedene Maße und direkt die Odys Seite führt das normale Xpress nicht mehr :blink:. Ich bin also relativ verwirrt, was nun stimmt. Hat vielleicht jemand beide Modelle und kann mir dazu Auskunft geben? Oder kennt jemand ein Modell, dass ebenfalls die Maße vom Xpress aufweist?

(P.S.: Sollte diese Frage doch eher ins Odys Xpress Forum gehören, bitte verschieben :blushing:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.659
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten