xRecovery Backup

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
morgen.. ich wollte ein paar custom Roms ausprobieren, und hab daher mit xRecovery ein vollständiges backup meiner jetzigen Rom gemacht..
nachdem ich verschiedene versionen getestet hatte wollte ich aber meine alte wieder draufmachen, und dann sagte xRecovery
-Checking MD5-SUMS (glaub das es so hies)
-Invalid MD5-SUMS

und dann hat er es nicht wiederhergestellt (restore)

wie kann man denn ein xRecovery backup überprüfen ob es 100% funktioniert, bevor man es wirklich mal braucht.. hat jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vllt das Backup umbenannt?
Bei mir ging es danach nicht mehr und ich musste es zurückbenennen, weiß allerdings nicht mehr wie die Fehlermeldung war, aber glaub es war die gleiche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
Das passiert wenn du es umbenennst und Leerzeichen im neuen Namen hast.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
japp hatte es umbenannt (ohne leerzeichen)
hab jetzt mein neues gespeichert und anders gekennzeichnet.. dann kann ich jetz ja wieda neue roms probiern^^
 

Ähnliche Themen

S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.347
susan72
S
B
  • Benyamin.S
Antworten
0
Aufrufe
878
Benyamin.S
B
Zekene
  • Zekene
Antworten
13
Aufrufe
2.754
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten