xRecovery/Nandroid auf dem x10 Mini

aye.und auf permissions achten
 
ok muss man wohl einfavch 10 mal probieren dann klappts ;)
 
Habs auch nicht zum laufen gebracht - weder mit .apk noch mit der exe.
Endeffekt war dann sogar, dass Titianium Backup auch nicht mehr richtig wollte - bei "Probleme", wo normalerweise die Busybox installiert wird, kam ne Fehlermeldung - Titanium Backup fehlgeschlagen, sehen sie unter der Webseite für Erklärungen - bla, bla, bla ...
Jetzt ist mein X10i wieder jungfräulich - sprich ungerooted, da ich es gestern neu aufgesetzt habe - will keine Fehlermeldungen im System.
Vl. versuche ich es in einiger Zeit nochmals - gestern wollt es einfach nicht klappen. :(
 
So - habs jetzt endlich mit der .exe geschafft - hab die drei files (busybox, xrecovery.tar und chargemon) in system/bin drinnen. Nur ich komm nicht ins xrecovery.
Schalte das Handy ab, dreh wieder auf und bei SE Logo drücke ich wie verrückt auf "Back" - Nichts passiert und das Handy startet normal durch.
Was mache ich falsch?
 
nicht beim SE logo sondern wenn der se schriftzug kommt. immer wieder drücken. und dnan öffnet es sich irgenendwann
 
Wie setze ich mit Rootexplorer die Permissions uaf "644"? Im ersten Post ist "755" angegeben?
Finde im Market mit dem X10 mini keine Busybox. :(
Help me .....
 
genau damit hab ich die 3 files in system/bin drinnen - nur xrecovery startet nicht :(
 
wenns sie durch das tool reingemacht wurden klappt das auch
keine berechtigungen mehr notwendig
 
hmm - funzt net
 
du...
mal ne andere sache

der link von mir is für pro
les in deiner signatur nur mini...???
 
  • Danke
Reaktionen: fredalf
THX - wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Jetzt lafts - hab nur die busybox.apk im google gesucht - installiert - dann xRecovery.apk rauf - mit RootExplorer die permissions gesetz und voila:
Mache gerade mein Backup!
Heureka, ich hab´s geschafft.
THX an Alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal "wipe dalvik cache" ausgeführt, macht ca. 25mb mehr Platz im internen Speicher. :)
>>>/data/dalvik-cache hier liegen jede menge Dateien, auch von bereits gelöschten Systemapp´s, wie zb. Peggle, Rollercoaster, Wisepilot usw.
Wenn man weiß welche kann man die Dateien auch manuell mit dem Root Explorer löschen.
Aber mit xrecovery geht´s halt viel Einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy32
25MB ??? :blink:
Sicher ???

Werd ich mir heut auch mal anschauen aber ich glaub kaum das ich so viel frei bekomme. Hab ja schon viel entfernt :biggrin:

MfG
 
Ja probiere mal.
Kannst ja vorher mal mit Titanium schauen, hat auch die Funktion drin.
Hat bei mir 23 Dateien angezeigt die man löschen kann.
Gelöscht wird aber mit der Pro Version. Habs deshalb mit xRecovery gemacht.
 
Man kann auch einfach mit Rootexplorer den kompletten Inhalt des Dalvik-Cache löschen und das Handy dann neu starten dann dauert der Neustart etwas länger aber er legt nur die Dateien ins Cache die er auch wirklich braucht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJonathan und thunderstorm
Wo finde ich den Ordner?

edit.: Habs gefunden: /data/dalvik-cache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.537
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten