xrecovery vergessen...

S

susan72

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Sony X10 eines Freundes versucht zu flashen und habe dabei einen "kleinen" Fehler gemacht:
Mit dem FlashTool habe ich das X10 gerootet, was auch funktioniert hat. Im Hintergrund, also unter dem Fenster von Flashtool hatte ich die Anleitung offen. Leider habe ich dabei den wichtigen Teil übersehen, daß ich vor dem flashen des Kernels xrecovery installieren muß...Typisch blond ;) also ich :)
Nun startet das X10 nicht mehr, das einzige was kommt ist der Schriftzug... :confused:
Habe ich da noch eine Chance das Telefon wieder zum Laufen zu bekommen? Vielleicht mit eurer Hilfe? Habe bisher nichts im Forum hier finden können.

Es ist nicht das erste Gerät was ich geflasht habe, aber das erste, bei dem ich nicht vorher in Ruhe gelesen habe.. grummel. Doofheit wird schnell bestraft ;)

Freue mich über hilfreiche Kommentare von euch.

Danke!!

LG Susan
 
Sollte eigentlich gehen wenn Du die Prozedur noch einmal von vorne machst.
Starte das Flashtool und verbinde dein Handy, es sollte erkannt werden. Danach sollte sich xrecovery installieren lassen.
 
Danke!!! :biggrin:
Hat geklappt.
lg susan :)
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.560
fighterchris
fighterchris
B
  • Benyamin.S
Antworten
0
Aufrufe
880
Benyamin.S
B
Zurück
Oben Unten