xRecovery von 0.3 auf 0.3 GBready?!

S

StonyD

Stammgast
199
hallo,
titel evtl was unklar deshlab nochmal die lange version
habe die 2.3.3 rootet mit BB und Xrec 0.3 und will mir die neueMIUI Vers von Trip draufspielen nur leider bekomme ich durchgehend den fehler das E: don t mount oder so egal was ich flashen will ..... und via ADB Shell soll man ja das neue 0.3 GBready installieren können nur bekomm ich das mit ADB nicht hin -.- verzweifel hier schon total
hilfe bitte ...
schnell ^^
 
danke aber nach dem rooten erkennt das flashtool mein xperia nicht mehr warum auch immer ;) habe jetzt schon 6 mal neu das GB draufgespielt gerootet etc undd anach direkt versucht xrec via flashtool raus zu spielen aber nichts da .... bräuchte evtl nochmal die daten von xbin und bin um zu versuchen es selber nochmal zu verschieben ... ahbe die daten zwar schon aus zwei verschiedenen .tar dateien oder wie ide heißen selber entpackt und verschoben aber bringt nichts evtl stellt mir jemand seine zu verfügung?
bin hier echt am durchdrehen oO
 
Schonmal an nem anderen Computer Versucht? Hast du auch alle Treiber installiert, Debugmodus und normal haben ja soweit ich weiss jeweils nen eigenen
 
falls du die Treiber net alle hast, installier dir einfach SEUS, da sind die direkt mit drinnen ;)
wäre auch meine erste Vermutung gewesen ;)

das mit der sd Karte habe ich allerdings auch, hast du mal versucht xrec über adb shell zu installieren? (siehe Anleitung)
 

Ähnliche Themen

S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.354
susan72
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
B
  • Benyamin.S
Antworten
0
Aufrufe
883
Benyamin.S
B
Zurück
Oben Unten