XROM Eclair und Exchange Problem

S

sakers

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin muß ich erst mal sagen, nicht schelcht was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!! Super tolles Forum!!

Ich komm aber auch schon mit einem Problem da her:

Und zwar habe ich veruscht meinen Firmenaccount (Exchange 2003) auf meinem Magic 32b mit XRom Eclair einzurichten. Gehen muß es da ein Kollege von mir das ganze auf seinem iphone auch zum laufen grbracht hat.
Mit Touchdown funktioniert es fehlerlos, allerdings hab ich mir extra eclair besorgt um mehrere Konten zu verwalten ohne ein Extra-Tool zu benutzen.

Der Server wird zwar erkannt, allerdings bekomme ich bei der Konifugarion immer das Benutzername und/oder Passwort falsch wären.

Über den Server hab' ich leider keine Infos weil sich unsere IT darum kümmert und sie leider keine Infos nach außen gibt. Was ich aber weiß, ist das Touchdown mir gesagt hat, das es kein ActiveSync unterstüzt, sondern nur das SSL Protokoll für Exchange 2003.

Auf dem iphone meines Kollegen funktioniert aber auch der Pushservice.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und was ich ändern müßte (Zertifikate manuel einspielen etc.) das es auf meinem Androiden läuft?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße,
Marco
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
910
gerdmitpferd
gerdmitpferd
m4gic
  • m4gic
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
18.546
MichaelK
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.885
vouager
V
Zurück
Oben Unten