1. sakers, 23.03.2010 #1
    sakers

    sakers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin muß ich erst mal sagen, nicht schelcht was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!! Super tolles Forum!!

    Ich komm aber auch schon mit einem Problem da her:

    Und zwar habe ich veruscht meinen Firmenaccount (Exchange 2003) auf meinem Magic 32b mit XRom Eclair einzurichten. Gehen muß es da ein Kollege von mir das ganze auf seinem iphone auch zum laufen grbracht hat.
    Mit Touchdown funktioniert es fehlerlos, allerdings hab ich mir extra eclair besorgt um mehrere Konten zu verwalten ohne ein Extra-Tool zu benutzen.

    Der Server wird zwar erkannt, allerdings bekomme ich bei der Konifugarion immer das Benutzername und/oder Passwort falsch wären.

    Über den Server hab' ich leider keine Infos weil sich unsere IT darum kümmert und sie leider keine Infos nach außen gibt. Was ich aber weiß, ist das Touchdown mir gesagt hat, das es kein ActiveSync unterstüzt, sondern nur das SSL Protokoll für Exchange 2003.

    Auf dem iphone meines Kollegen funktioniert aber auch der Pushservice.

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und was ich ändern müßte (Zertifikate manuel einspielen etc.) das es auf meinem Androiden läuft?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe,

    Grüße,
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr