XTC Clip

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Mal ne paar Fragen...
wenn ich per xtc Clip das Gerät freischalten lasse kann ich das gerät doch immer manuell wieder auf s-on stellen oder?
Heißt doch dann auch dass ich somit root Rechte in der stock htc Rom habe und installieren kann was ich will?
Wenn ich das htc Update ziehen will muss ich dann wieder s-on umstellen?

Ich hab kein bock mehr ständig irgendwelche custom Roms upzudaten...deshalb bleib ich schon seit ner Weile bei der original Version...nur ich brauch halt wieder mal root um die apps zu kontrollieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich Dir leider nicht beantworten....

Mein Gerät habe ich direkt auf S-Off gestellt und so bleibt es auch.

Die Revolution ROM von Mike ist eigentlich fast Stock nur besser, deshalb sehe ich keinen Grund auf Stock ROM umzustellen.

Soweit ich weiß kannst Du aber auch via HTC unlocken um Deine Apps zu kontrollieren wenn Du S-On bist.
Wie gesagt habe ich mich damit nicht beschäftigt, da ich Off bleibe.

Schreib Formel doch mal ne PM - ist sehr nett und hilfsbereit und kennt sich viel besser aus als ich.
 

Ähnliche Themen

FormelLMS
  • FormelLMS
2 3
Antworten
49
Aufrufe
9.858
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten