XTouch hängt nach Neustart

kloki

kloki

Neues Mitglied
5
Hallo ihr Profis, habe wieder einmal ein Problem.
musste Handy neu starten - jetzt läuft nur ein Ladering - *Anroid startet - Apps werden geladen* aber weder das Handy noch die Apps werden gestartet.
Akku kann man ja dummerweise nicht entfernen - weiss jemand einen Rat, ausser das Handy laufen zu lassen bis der Akku leer ist - und dann?
Würde gerne ein Bild einfügen - aber das klappt auch nicht :(
 
Schon mal probiert die Powertaste länger zu drücken? Normalerweise ist das so wie am PC eine Art "Not-Aus"...
 
THX, hat gedauert aber ich kam auch auf die Idee.
Handy läuft wieder hat dann sämtliche Apps *optimiert*
Aber der Grund weshalb ich einen Neustart machen wollte besteht weiter - ich kann den Ordner mit den Kontakten / Kontaktapp nicht öffnen.
[doublepost=1460546752,1460541553][/doublepost]Posting kann geschlossen werden

Habe eine Kontakte App zusätzlich installiert - jetzt geht die Standardapp auch wieder :blink:
 
kloki schrieb:
Posting kann geschlossen werden

Hier wird nicht so schnell geschlossen. Durchaus denkbar das das für andere keine Lösung ist oder sie nochmal nachhaken wollen/müssen. ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • platti80
Antworten
4
Aufrufe
1.250
borisku
borisku
L
Antworten
6
Aufrufe
2.055
Lumpi69
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2.144
XPM
X
Zurück
Oben Unten