Xtra Card aktivieren

0

007

Gast
Abend,

habe heute meine Xtra Card (Prepaid) via Post erhalten - über ebay gekauft, kein Provider.

Karte ist nicht aktiviert - muss von mir übernommen werden.

Anruf bei der Hotline. Hier wurde mir gesagt, in meinem Fall müsste ich wg. den Ausweisdaten die Aktivierung direkt im T-Punkt vornehmen oder via https://www.prepaid-aktivieren.de/

Habe die Möglichkeit mit dem Link genutzt. Dauert am Wochenende bis zu 24h.

Hat jemand damit Erfahrung? Bekomme ich eine Bestätigungsmail o.ä. (musste meine Mailadresse / TEL nur für Rückfragen angeben).? Werden ich auf Morgen warten müssen oder werden die Daten auch nachts verarbeitet?

Sollte die Karte aktiviert sein, müsste ich mich doch unter https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/actiondispatcher?action=register registrieren können?

Vielen Dank!!!!
 
Und? Wurde sie aktiviert?
Also bei mir ging das vor nem halben Jahr innerhalb von ein paar Minuten
 
Ja, zwischenzeitlich hat es geklappt. Waren knapp 24h. Allerdings wär Wochenende. Und da nun alles klappt, bin ich zufrieden:-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
783
Chefingenieur
Chefingenieur
R
  • resunerof
Antworten
4
Aufrufe
795
Melkor
Melkor
T
Antworten
8
Aufrufe
627
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten