1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badder, 15.10.2011 #1
    Badder

    Badder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da das Handy, im Gegensatz zu manchen Samsung Modellen Xvid nicht von Haus aus unterstützt habe ich mal den MX Video Player installiert.

    Mir ist es nämlich zu lästig die Videos erst mal umständlich ins andere Formate umzuwandeln mit denen das X3 klar kommt.

    Xvid funktioniert mit dem MX Video Player eigentlich ganz gut. Aber welche Software nutzt ihr noch und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
     
  2. Diamond-X, 15.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Auch zu diesem Thema gibt es schon genug Threads im dazugehörigen Unterforum: Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de

    hier mach ich mal zu
     
    DPGuide bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.