XWLPG ausreichend?

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo habe die oben besagte firmware drauf, reicht diese aus oder wäre ein update besser? An 4.0.4 traue ich mich nicht dran wegen brickgefahr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du Versionsgeil bist solltest du updaten, wenn nicht dann nicht. Never change a running system. Und wenn man es doch tut sollte man seine Gründe haben oder wissen wie man auftretende Fehler behebt.
 
Ich nehme momentan auch nur CR auf LPG-Basis und bin bisher zufrieden. Auf 4.0.4 werde ich vorerst noch verzichten.
 
LPG ist für Erweiterungen wie JKay oder ICS Domination immer noch eine gute Wahl. Viele Devs warten im Moment noch mit updates auf 4.04 wegen den Bricks.

LPG läuft ja gut, also unbedingt muss man noch nicht updaten.
 
wie meine vorredner schon kund gegeben haben ist die lpg eine gute wahl. ich verwende dazu noch jkay und den dorimanx kernel... hatte via jetzt on der konstellation noch keinen einzigen absturz... einfach perfekt. 4.0.4 ist kein must have. jellybean wäre nett, aber ich bin mit dem phone super zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe auch die Version I9100XWLPG_I9100NEELP4_NEE

upgedatet. Habe das Handy meiner Freundin gegeben und die Software ist echt super. Der Akku hält ewig und es gab noch nie Abstürze. Hätte ich das gewusst, hätte ich es behalten. Aber jetzt kommt es, Das Handy ist gerootet und schon ca. 20 mal geflascht worden, trotzdem schlägt mir Kies ein Update vor (LPT). Wie geht das denn jetzt?

Casi
 
NEE ist Nordic Countries. Da wurde schon 4.0.4 in Form der LPT ausgerollt. Deswegen das Update.
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.551
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten