XXJPK 2.2 FroYo leaked

hmm.. wieder was neues zum rumspielen... aber ich habe GERADE EBEN meine JPH neu eingerichtet und sie ist soooo sexy jetzt.. .aber es juckt trotzdem in den flashfingern -.-'

übrigens,.. den Swype bug habe ich in meiner JPH nicht...
 
Uff, schon wieder eine neue? Naja, am WE habe ich Zeit, soll eh mieses Wetter werden :p
 
So bin wieder raus. nach mehreren Apps lagt Touchwiz wieder. Back 2 M8+voodoo
 
Warum kann samsung nicht einfach das schnellere dateiformat wie beim voodoo fix verwenden? Dann wären alle glücklich und samsung hätte mit froyo das schnellste pferd... :D
 
jp89 schrieb:
Warum kann samsung nicht einfach das schnellere dateiformat wie beim voodoo fix verwenden? Dann wären alle glücklich und samsung hätte mit froyo das schnellste pferd... :D

Da zahlt wohl irgendjemand nen batzen Geld ;)

@Dahool, hast schon mal einen anderen launcher probiert? Was laggt genau, nur Hmescreens/Programmenü oder alles andere auch?

Auf Touchwiz war nie verlass, aber wenn der Rest auch ruckelfrei läuft wär ich schon zufrieden (bei mir läuft ja schon JPH recht flüssig, nahezu wie voodoo fix)
 
@jp89 weil samsung das rfs pushen will (ist auch auf deren mp3 playern). leider ist ein smatphone nun mal was anderes als die tragbaren musik player.
@DrIGGI also ich hatte jetzt schon ein paar denkpausen blackscreens auch beim aufruf telefon&kontakte. Ich installiere noch einmal schnell den Launcher Pro bevor ich wieder formatiere;)

//Edit LauncherPro 0.7.9 hat auch leichte denkpausen wenn man etwas mehr macht. also m8+voodoo ist da lag frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss da mal mit dem herrn samsung ein ernstes wort reden... :D
 
Vielleicht können ja die hier im Forum angemeldeten Samsung Mitarbeiter die Userwünsche umsetzen ;)
 
Ist drauf. Ich hatte keine Probleme mit dem 803.pit file.
In einem Run durch. Nach dem Flash ist das phone direkt in den recovery modus gestartet. Bekannter Fehler mit dem Dateisystem. Direkt den Wipe ausgeführt. Neustart. Fertig. Browser finde ich besser, flüssiger gegenüber JPH. Auch die Adob Flashplayer scheint mir besser integriert zu sein. Der Browser ist meiner Meinung nach etwas schneller als bei JPH.WLAN und Provider Netz ohne Probleme verbunden. Screens lassen sich ohne ruckeln ziehen. Root ist wie bei der JPH. Ging auch problemlos. Jetzt kommen erst mal die ganzen Apps drauf.

EDIT: Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Exchange Postfach ohne einen vollständigen Zugriff auf das GAL (Global Adressbuch). Fehlt nach wie vor!
 
  • Danke
Reaktionen: bongsystem
@kamikaze2075 na den Fehler hast du wegen 803. deine csc wird eben nicht richtig installiert. mach das mal mit 512 und alles läuft durch. Bei mir ist auf jedenfall der Exchange Replay Bug weg. Den haben die in der Version zum 1x behoben.

//edit mache noch einen versuch mit der 803&ignor csc fehelrmeldung - ein kollege hat mit der 512 auch geschwindigkeit probleme.

//edit2 mit 803 geht es schneller. Nur hat man hier das problem mit der csc. es werden auch nicht die länderabhängigen apk's installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dahool schrieb:
@kamikaze2075 na den Fehler hast du wegen 803. deine csc wird eben nicht richtig installiert. mach das mal mit 512 und alles läuft durch. Bei mir ist auf jedenfall der Exchange Replay Bug weg. Den haben die in der Version zum 1x behoben.

//edit mache noch einen versuch mit der 803&ignor csc fehelrmeldung - ein kollege hat mit der 512 auch geschwindigkeit probleme.

//edit2 mit 803 geht es schneller. Nur hat man hier das problem mit der csc. es werden auch nicht die länderabhängigen apk's installiert.

Was meinste mit schneller ? Das system im Allgemeinen ?

Also hab auch mit 512 geflasht... und merke auch einige AUssetzer ...
 
Endlich !mir war schon fad ohne flashen ! Hatte schon Entzug :p
 
kann man die ebenfalls über die Kies Variante von JPH damals flashen ?
 
zitat ryanza: Okay, so 803 PIT is incompatible with the lagfix. 1940 Quadrant score with the OCLF V2 lagfix, btw.

The 803 PIT file appears to be the wrong one to use with this rom, too. I'd recommend the 512 PIT at this point since it seems to work better. I'll try reflash with that PIT file when I get time, but it's not really a priority atm, since I think 512 is better!
 
Kann mal bitte jemand "GPS test" anschmeißen.. irgendwo stand hier gps soll sich extrem gebessert haben..

und @ Browser Bug:
Hab auch keinen bei meiner JPH. Wird alles ganz normal klein geschrieben.

MfG
 
Zonnex schrieb:
Kann mal bitte jemand "GPS test" anschmeißen.. irgendwo stand hier gps soll sich extrem gebessert haben..

und @ Browser Bug:
Hab auch keinen bei meiner JPH. Wird alles ganz normal klein geschrieben.

MfG

Das würd mich auch brennend interessieren, bin derart zufrieden mit JPH, dass ich überlege die nächsten Beta`s zu überspringen.
Es sei denn, das GPS wäre eklatant besser....
Ansonsten tuts aber auch das JPH GPS. Jetzt jedenfalls doch auch City tauglich!
 
wo ich mich wieder ernsthaft frage, ob bei dem release des sgs nicht mal EIN samsung mitarbeiter seine funke angeschmissen und das gps getestet hat oO
 
Was ich hier so lese scheint JPK ja wohl nicht der Burner zu sein ;) Vielleicht aber immer noch besser als JPH ?

JPH habe ich vorhin vom mein Handy verbannt.Anfangs total begeistert gewesen und dann haben sich die ganzen Macken gezeigt :blink:

Bin jetzt auch erstmal bei JM8 mit Tayutama Edition Voodoo Full v1.1 gelandet.

@ dahool

Wie kann man 4 Apps gleichzeitig installieren ?

Habe vorhin ewig gebraucht mit Titanium alle Apps einzeln wiederherzustellen.
 
Zonnex schrieb:
Kann mal bitte jemand "GPS test" anschmeißen.. irgendwo stand hier gps soll sich extrem gebessert haben..

und @ Browser Bug:
Hab auch keinen bei meiner JPH. Wird alles ganz normal klein geschrieben.

MfG

Beim ersten Start war ich in 5 sekunden auf 60 m. genau ...

Edit: nochmal Außen probiert... keine 10 sek. und mein Standort war da...

Habs mehrmal probiert (maps/GPS zu/aus ; dann wieder auf/an...)

Immer innerhalb von 10 Sekunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
gps geht bei mir, in der wohnung auf 50m genau... 20 sek. ungefähr, draussen dürfte es noch schneller sein ;-)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Sensor
S
S
Antworten
91
Aufrufe
7.910
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten