XXJPK 2.2 FroYo leaked

GPS ist leider Schrott. Ist mehr wie 'Predictive GPS'. Das GPS laeuft noch weiter in die gleiche Richtung wenn man schon laengst steht......
 
ich dachte es wäre 500% genauer :D
 
496% :flapper: Es ist noch schneller, genauer eher nicht.
 
Kann mir bitte irgendwer die
TouchWiz30Launcher.apk und ....odex
hochladen?
Danke!
 
Und was ist nu das Fazit vom Update? Machen oder nicht? Habe im Moment die JPC drauf. Die bei mir trotz OCLF ruckelt. Flashen oder nicht?
 
Gibts hier jemanden, der die JPH drauf gemacht hatte, die bei ihm ruckelte, dann wieder auf eine der JM gegangen ist und nun die JPK getestet hat? Läuft die FW bei dem jenigen nun flüssig?

Bei mir hatte nämlich die JPH jedes mal geruckelt, als ich diese geflashed hatte... egal wie... ob direkt von der JM6 zu JPH (inkl. Wipe) oder von JM8 auf JPC und dann auf JPH... hatte alles nix geholfen und das Handy ruckelte nur vor sich hin...

Ich frag deshalb, da ich auf JM8 inkl Voodoo Lagfix sitze und keine Lust habe, erst auf JPK zu flashen, um dann fest zu stellen, dass es ruckelt und ich wieder auf JM8 gehe... weil dann spar ich mir das geflashe, bis ich weiß, dass eine 2.2 Version so flüssig läuft wie die JM8...
 
Moin,
nochmal meine kurze Frage: weiß jemand, ob das Ganze auch via Kies geht...???

edit: ich meinte jetzt, mit "Trick17"

@AndyInBlood: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Presseonkel: soweit ich weiss nicht.

@dontobi: Bin von der JM1 auf JPH. Richtiges Ruckeln hat bei mir so nach zwei Tagen angefangen. Jetzt hab ich den OC LagFix 2 drauf. Superflüssig. Hattest du es bei deiner JPH auch mal mit nem LagFix versucht?
 
AndyInBlood schrieb:
@dontobi: Bin von der JM1 auf JPH. Richtiges Ruckeln hat bei mir so nach zwei Tagen angefangen. Jetzt hab ich den OC LagFix 2 drauf. Superflüssig. Hattest du es bei deiner JPH auch mal mit nem LagFix versucht?

Ich hatte den OCLF 2.0.2 drauf und bei mir hat es auch dann geruckelt... weiß auch nicht warum...
 
Wieso testet ihr nicht ohne Fix mal ausgiebig ?

Nur wegen den Quadrant verlängerungszahlen ?
 
djmarques schrieb:
Wieso testet ihr nicht ohne Fix mal ausgiebig ?

Nur wegen den Quadrant verlängerungszahlen ?

spiele mit dem Gedanken, mir das auch mit Odin zu flashen...
rentiert sich`s ?
(weil ich ja eigentlich zu faul bin, das Handy neu einzurichten...-läuft grad zu gut)
 
Von JM1 auf XXJDK lohnt sich IHMO schon, allein wg. mehr RAM, schnellerer Boot, viele kleine Änderungen. Die Geschwindigkeit ist nicht viel höher als bei JM1.
 
GermanHero schrieb:
Von JM1 auf XXJDK lohnt sich IHMO schon, allein wg. mehr RAM, schnellerer Boot, viele kleine Änderungen. Die Geschwindigkeit ist nicht viel höher als bei JM1.

hab JPH
 
presseonkel schrieb:
spiele mit dem Gedanken, mir das auch mit Odin zu flashen...
rentiert sich`s ?
(weil ich ja eigentlich zu faul bin, das Handy neu einzurichten...-läuft grad zu gut)


Da du ja JPH hast, hmm

Ich finde das sie eine spur schneller und flüssiger läuft.

Und einrichten? ;) Titanium Backup und dann schaut es gleich aus wie früher, inklusive Homescreens mit allem einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Da du ja JPH hast, hmm

Ich finde das sie eine spur schneller und flüssiger läuft.

Und einrichen? ;) Titanium Backup und dann schaut es gleich aus wie früher, inklusive Homescreens mit allem einfach ;)

hhmm, werde es -glaube ich - mal testen.....
 
weis man was ob dass die final wird?
 
samsung weiß das sicher
 
obs die mir sagen :confused:
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
S
Antworten
91
Aufrufe
7.953
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten